Ich will.....
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Re: Ich will.....
...dir sagen das du dann nur am Sa zu Nette kommen mußt
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- Kalle
- Lehrling
- Realname: Julian
- Charaktername: Ryan Moon
... meinen Schlafrythmus wieder normaliesieren
Die Maskerade bleibt bestehen Bis die Menschlichkeit fällt
Solang das Morden der Welt Sich im Verborgenen hält
Erst wenn die letzten verdammten Schlachtfelder brennen
Wird die Welt meinen Namen kennen
- Denn ich bin euer Tod
Du hast da was... 5!!
Mike Chainer † 11.4.2010 R.I.P.
Skaven haben halt kein RL
♥AFK Forever♥
Sulibarkultist
Solang das Morden der Welt Sich im Verborgenen hält
Erst wenn die letzten verdammten Schlachtfelder brennen
Wird die Welt meinen Namen kennen
- Denn ich bin euer Tod
Du hast da was... 5!!
Mike Chainer † 11.4.2010 R.I.P.
Skaven haben halt kein RL
♥AFK Forever♥
Sulibarkultist
- nette
- Priester
- Realname: Annette
... jeden gerne beim Aggressionsabbau unterstützen! Ich habe für den Freitag schon gezielt eine Kandidatin.....wenn möglich kleb ich auch Fotos an die Stelle, auf die Ihr einschlagen wollt! Müßt sie halt mitbringen.....oder ich unterstütze euch bei der Visualisierung!!!Meara hat geschrieben:...dir sagen das du dann nur am Sa zu Nette kommen mußt
....Euch nochmals darauf aufmerksam machen, daß Ihr hier neben dem obrigen Angebot auch einfach Bodytraining und Körperfit kostenfrei angeboten bekommt Auf Wunsch entweder mit dezentem Coaching oder mit Armeeton, das dürft Ihr wünschen, wie es Euch beliebt. ...siehe hier
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
...Euch hiermit offiziell mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht an der Zeltcon teilnehmen werde - berufliche Gründe verhindern das leider.
...die gleiche Information für Tobias anfügen, der an diesem WE ebenfalls keinen Urlaub machen kann.
...die gleiche Information für Tobias anfügen, der an diesem WE ebenfalls keinen Urlaub machen kann.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
ob duieser erschütterlichen Nachricht trauern und weinen...Sage hat geschrieben:...Euch hiermit offiziell mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht an der Zeltcon teilnehmen werde - berufliche Gründe verhindern das leider.
Kommt bald mal wieder!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Sage hat geschrieben:...Euch hiermit offiziell mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht an der Zeltcon teilnehmen werde - berufliche Gründe verhindern das leider.
...kurz sagen, daß ich das sehr Schade finde und hoffe Euch 2011 wieder zu sehen. Grüße an Tobias!
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
...anregen mal wieder einen HHOHOH Schrein zu bauen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
... den Kopf schütteln...Sage hat geschrieben:...Euch hiermit offiziell mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht an der Zeltcon teilnehmen werde - berufliche Gründe verhindern das leider.
Aber aber aber aber...
Mit wem quatsch ich denn dann über's WHOniverse?
Also...
Hmmm...
Schade...
Und dann gleich beide...
- exterminate -
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem...
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Och, schade.Sage hat geschrieben:...Euch hiermit offiziell mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht an der Zeltcon teilnehmen werde - berufliche Gründe verhindern das leider.
Sage hat geschrieben:...Euch hiermit offiziell mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht an der Zeltcon teilnehmen werde - berufliche Gründe verhindern das leider.
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain wie gemein
ich hab gehört das man in Deutschland auch ganz gut ohne Arbeit leben kann -aber man ist dann nicht mehr der Freund vom Sarrazin -also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ihr kommt zur Zeltcon
Nein sehr sehr Schade wir werden euch vermissen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
- Vera
- Priester
Oooh, das ist wirklich sehr, sehr schade. Habe mich schon auf Dich gefreut!Sage hat geschrieben:...Euch hiermit offiziell mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht an der Zeltcon teilnehmen werde - berufliche Gründe verhindern das leider.
Frack You!
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
jetzt wirds ne traurige VeranstaltungSage hat geschrieben:...Euch hiermit offiziell mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht an der Zeltcon teilnehmen werde - berufliche Gründe verhindern das leider.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
... einen von christinas keksen (benutze den keks-smilie)
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
- aka Jane
- Meister
- Realname: Christina
- Charaktername: Mona Seidel
...dir gerne auch welche backen!Klein Johnny hat geschrieben:... einen von christinas keksen (benutze den keks-smilie)
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
... Klein-Johnny einen Keks reichen, wenn Christina es schon nicht tut:
... auch selbstgebackene Kekse..
... auch selbstgebackene Kekse..
The purpose of reality is to inspire good mathematics.