17.09.10-19.09.10 - 7. Palaver Zeltcon, Biberach an der Riss

Archivierte Threads
jcorporation
Minerval
Realname: Jürgen
Re: 17.09.10-19.09.10 - 7. Palaver Zeltcon, Biberach an der Riss

Beitrag von jcorporation »

Ich kann leider nicht kommen, der Betriebsausflug geht zu lange...
jcgames - meine freien Rollenspiele
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Viel Spaß euch. Wäre gerne gekommen, aber da geht leider nicht. 2011 einen Termin in den Schulferien bitte, dann klappt es evtl. ;)
Wünsch euch allen auf jeden Fall nen hammer Con und überhaupt. Lasst es krachen.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
The Dodger
Regent
Realname: Björn

Beitrag von The Dodger »

Mist, meine Druckerpatrone ist leer. Könnte mir irgendjemand noch ein paar 7te See Charakterbögen ausdrucken? Das wäre prima...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
BRoK-Martin
Illuminatus minor
Realname: Martin Schneider

Beitrag von BRoK-Martin »

Ich hab sowieso ein paar eingepackt, aber besser es denkt noch jemand dran.
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
BRoK-Martin
Illuminatus minor

So jetzt ist Freitag. In 10 Stunden fahren wir los. Bis später :wink:
Jens
Novize
Realname: Jens

Beitrag von Jens »

Hab meinen Ordner mit allen möglich charbögen mal gerichtet. Da sind bestimmt auch ein paar 7th sea drinne.

damn - weniger als ich gedacht habe - naja wird schon gehen.

ABER: JUHU! 7th Sea :D
DerChrisi
Illuminatus minor
Realname: Christian

Beitrag von DerChrisi »

herzlichen dank, einfach klasse wie ihr das auf die beine stellt!!
if you can`t spit you obviously must swallow
nette
Priester
Realname: Annette

Beitrag von nette »

Du warst ein Teil davon. Chrissie....dann müßte es lauten: Herzlichen Dank, es ist toll, was wir alle auf die Beine stellen :D
Schön war es mit Euch!!! :P
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann

Beitrag von Haplo »

jep, war wieder schön mit euch. Ich glaub ich hab nochmal Bock auf sowas. Nächstes Jahr :wink:
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Jens
Novize

Beitrag von Jens »

Genial!

Alles aufzuzählen, was mir gefallen hat wird wohl meine momentane Schreiblust (ein heißes Bad wartet auf mich) sowie mein Erinnerungsvermögen sprengen. Aber zumindest einen Teil versuche ich zu rekapitulieren:

Danke an
- Björn für das Meistern von 7th Sea (und das Ertragen meiner unnötigen Regeleinwürfe - ist nicht böse gemeint, aber wenn mich etwas begeistert, kommt dies leider ab und an vor)
- Anne(2?) für das Meistern von Engel - immer wieder schön bei jemandem zu Spielen, der ein System aus vollem Herzen liebt, und diese Leidenschaft zu vermitteln mag
- Hoffi für den weihnachtlichen Deadlands-Ausflug und sonstige nette Unterhaltungen (wer singt im September schon Weihnachtslieder bei Glühwein und Lebkuchen)
- Flocki für die Einführung in Munchkin
- die umwerfende Feuershow. Sie hat von Beginn bis zum Ende begeistert (mein Favorit war das "Duett" zwischen Hoffi und ich glaube Anja).
- die komplette Organisation (die Namen kommen hier leider immer zu kurz, tut einfach so, als hätte ich euch alle namentlich angesprochen): faire Preise, kein Mangel an irgendwas. Schade, dass dies nur einmal im Jahr ist.
- das Lagerfeuer in der späten Nacht und insbesondere am frühen Morgen (das hat mich vor einer Erfrierung gerettet)
- Nette für ihr ansteckendes Lachen (wehe du pennst beim nächsten Mal wieder ein - jetzt steht es 1:1 :lol: )
- Simone, auch wenn keine Gruppe mit uns zusammen zustande kam
- Mirko, für das "Aufdrängen" der Cthulu-Runde
- die Mitspieler, die mich ertragen haben
- Ritzi, dafür dass du so bist wie du bist (50€ Süßigkeitenautomat)

Ihr seid echt klasse. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, sei es bei der BRoK, einer eurer Minicons oder (spätestens) nächstes Jahr bei der 8. Palaver. Ich werde weiterhin in eurem Forum herumgeistern.

Jens (und ich meistere nicht im Schlafen - alles Lüge!)

P.S.: Björn, mein Angebot steht. Komm zur BRoK und ich verzichte auf mein Schmarotzertum als Spieler und meistere 7th Sea. Dann darfst du auch nach aller Herzenslust Regeleinwände (gerechtfertigt und ungerechtfertigt) machen um es mir heimzuzahlen.
P.P.S.: Ich weiß ich habe viele nicht namentlich erwähnt, bitte schiebt eure Mordgedanken deshalb zurück. Ich bin nur ein kleiner Freak, der gerne komische Spiele mit anderen spielt, die einen ähnlichen Dachschaden haben. Ich bin also eh schon gestraft genugt. Habt ein Einsehen mit mir.
BRoK-Martin
Illuminatus minor

Also:

Anja hat Engel geleitet und nicht Anne...aber der Rest stimmt. Und Hofi wird nur mit einem "f" geschrieben. Außerdem war es glaub ich die zehnte PALAVER-Con und nicht die achte 8) (So Jens das war fürs Petzen!).

Ansonsten hat Jens natürlich recht: Es war klasse und wir kommen nächstes Jahr wieder. Das erzählen wir auch allen die wir kennen und lachen die aus die nicht mitgekommen sind und wieder was tolles verpasst haben :mrgreen: .

Wir sind gut (na ja eigenlich nicht wir hattten 5 Staus) nach Hause gekommen und was freu ich mich jetzt auf ein warmes Bett :lol: .
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja

Beitrag von Magnetklaue »

Ja, Anja hat Engel geleitet (das bin ich) und das Duett bei der Show waren Anne(2) und Joe (Joe sieht im Dunkeln Hofi tatsächlich etwas ähnlich, ist aber Annes Freund :D ).
Damit wären nun alle Klarheiten beseitigt!
Mir hats Spass gemacht, das nächste Mal wird das Abenteuer auch wieder ausführlicher, aber die späte Stunde zwang mich zum raffen. Ich hoffe es hat trotzdem gefallen.

Gruß,
Anja.

P.S. Ich hoffe das mit dem Vorbeikommen im Oktober klappt...und wer weiß, vielleicht auch das mit dem Engel für mich :mrgreen:
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Jens
Novize

Beitrag von Jens »

Gnaaaaa! Öhm, den Text hat mein eigener Tastaturgremlin verursacht. Ich bin total unschuldig. :o
The Dodger
Regent
Realname: Björn

Beitrag von The Dodger »

Ich werde schauen, daß ich auf das Angebot zurückkommen kann, Jens. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen! :D

Ein schönes Wochenende war's, wie jedes Wochenende bin ich hinterher fertig wie ein Schnitzel, aber immer wieder begeistert (es war übrigens nach meiner Zählung "erst" unsere siebte Zeltcon, aber ich bin sicher, es werden noch einige folgen!). Vielen Dank besonders an die Orga und auch sonst alle, die sonst dazu beigetragen haben - hier sind natürlich die Macher des Deadlands-Live nochmal hervorzuheben, ich würde das gerne mal in länger ausprobieren!
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Mo
Meister
Realname: Simone

Beitrag von Mo »

Es war mal wieder sooo schön mit Euch allen, auch wenn ich nicht so viel spielen konnte wie ich wollte *hust*
Euch Jungs ausBrühl seh ich ja im Oktober wieder, dann kann ich mit Euch spielen :D
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Con im nächsten Jahr und das Poi-üben im Frühjahr/Sommer. Ich bin schon gespannt, wer sich noch alles vom Poi-Fieber anstecken lässt!
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!

De omnibus dubitare (Descartes)
Gesperrt