Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Archivierte Threads
Symbiarch
Lehrling
Realname: Markus Weber

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Beitrag von Symbiarch »

Urien ist DER ober Haemonculi der Dark Eldar, keiner Folltert so schrecklich wie er und kein zweiter vermag so grausame Folterwerkzeuge zu benutzen oder starke Grotesquen zu erschaffen wie er :evil: :twisted:
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Buxe
Meister
Realname: Peter

Beitrag von Buxe »

Ach so, dann reicht ja ein Plasmawerfer :mrgreen:

Auf Warseer ist ein Gerüchtethread mit Gerüchte-Zusammenfassung.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Da im Internet zu surfen viel interessanter ist als Berichte zu schreiben, habe ich noch 2 Links zu 40k Gerüchten für euch.

Einmal Necrons und einmal Grey Knights
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Alles, nur keine 1!
Minerval
Realname: Stephan Birkholz

Beitrag von Alles, nur keine 1! »

...wie ich mich schon auf die Grey Knights freue. Sobald die erscheinen, wird Torte es sich bestimmt zweimal überlegen, ob er nicht lieber doch seine CSM antreten lässt. Die Regeln für die Psycannon und die Rüstungen wären schon zu geil, wenn das stimmt...
joze
Illuminatus regens
Realname: Johannes Oberdörfer

Beitrag von joze »

Also die Regeln für die Rüstungen ist ja pervers.

Ist ja schon übel genug Space Wolves im NAhkampf platt zu machen wenn die ihr "Banner" zünden :-)
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Alles, nur keine 1!
Minerval

Die Punktkosten dürfte das bei den Grey Knights wieder ausgleichen. Und ausserdem dürfen die Graumähnen das Banner ja leider nur einmal pro Spiel zünden (leider). Da finde ich Blood Angels (z.B. Sturmtermis) mit angeschlossenem Ordenspriester und Sanguiniuspriester schon schlimmer: Furchtlos, Rasender Angriff, Verletzungen ignorieren und Trefferwürfe wiederholen...
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Ich finde den Mini-Spielbericht in dem GK Gerüchtethread auf Warseer etwas beunruhigend.
It was reported as a pretty one sided battle. GKs nearly unassailable.
Hört sich wieder nach einem Fortsetzen des "Powercreeps" an.

joze
Illuminatus regens

Beitrag von joze »

Und bitte was ist Powercreep
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Das der neuste Codex immer härter und fieser sein "muss" als der vorherige. :keks:

Alles, nur keine 1!
Minerval

Tja, Buxe. Da musst Du Dir das halt schon besser überlegen, ob es so grenzenlos schlau ist, kurz vor Erscheinen des neuen Grey Knights Codex zum Chaos überzulaufen... :keks:
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Meine haben eh keine (naja, kaum) Rettungswürfe. Thorsten und Brici werden sich aber freuen :mrgreen:

Davon abgesehen, in das Legionen-Buch für Chaos Marines schreibt Matt "Fanboy" Ward eh die "Sonderregel: Buxe gewinnt immer. Diese Sonderregel hat Vorrang vor allen anderen Regeln." Außerdem wird Typhus dermaßen aufgewertet, dass das Rending Pony wie ein Bettnässer dagegen wirkt. Ha!

Alles, nur keine 1!
Minerval

Ich dachte immer, das Rending Pony wäre Typhus auf Combat Drugs.

Auch wenn es nicht ganz zu meines Wolves passt habe ich die GK's seit 16 Jahren total geil gefunden und wollte auch immer welche. Mir egal, wenn sich "das (angeblich) Böse" in die Hosen macht. Für Russ!
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Bild

Over the next few pages, we will be taking a look at how to paint the Blood Angels Stormraven Gunship, including how to weather the vehicle and paint the interior detail. A great addition and centrepiece model for any Blood Angels army, this will be an invaluable guide to help you get the most from this fantastic kit.

Death from Above
The Stormraven Gunship is an incredibly versatile craft, able to fulfill the roll of orbital dropship, armoured transport and strike aircraft in a way that few, or indeed any, ships could hope to match. The Stormraven ensures that the Blood Angels remain undisputed masters of the skies, as dominant in the air as their troops are on the ground. Smaller and nimbler than the more cumbersome Thunderhawk Gunships, the Stormraven's compact hull and vectored thrusters enable it to operate at maximum efficiency in all but the densest terrain. A Stormraven can often be seen hurtling straight into the heart of the enemy forces, unleashing its considerable arsenal in a terrifying display of firepower, before disgorging a squad, Dreadnought, or even both, into the thick of the fighting.

On the tabletop
With its potent firepower, speed and transport capacity, the uses of a Stormraven on the battlefield are myriad, but its role of choice is as an unparalleled assault vehicle. With a huge variety of weapon options, and no less than four tank-busting Bloodstrike Missiles, both enemy infantry and vehicles alike fear drawing the attention of its guns. A transport capacity of 12 combined with the ability to safely carry a Dreadnought to battle as well certainly proves the Stormraven to be a transport vehicle of the very finest quality. This unique combination of speed, firepower and transport capacity means that a Stormraven can support any tactical preference, so there is always a place for it in any Blood Angels army.

Nick: A Stormraven will be the focal point of your army, so it's well worth giving it a lot of attention when painting it. These techniques can effectively be applied to any other vehicles in your Blood Angels army too, so keep this in mind and you will have a great looking fleet of vehicles in no time. I painted this Stormraven to match the battleforce that I painted for the Bloos Angels army workshop in February 2011's White Dwarf; it's part of the 3rd Company, in keeping with the rest of the models. As a personal touch, I've weathered the model to appear heavily battle worn, but if you wish to keep your vehicle in pristine condition, skip page 6 and you'll have an immaculate vehicle, fresh as if at the beginning of a campaign.

Das Ding sieht ja total lächerlich aus!

Link zum Originalpost

Bild

-hehe :lol:

Alles, nur keine 1!
Minerval

Flieger der Space Marines müssen so aussehen, als ob sie aus einem Stück Ziegel gemacht sind.

Wie super hässlich. Wahrscheinlich sollen die Feinde des Imperiums sich angeekelt abwenden oder geblendet werden, wenn sie das Teil am Horizont sehen.
Es gibt aber auch unbestätigte Meldungen, dass im Segmentum Solar schon mehrere Revolten mit Hilfe von Stormravens niedergeschlagen wurden - bei deren Anblick haben sich nämlich mehrere Millionen Kultisten tot gelacht. Zumindest die, die sich nicht übergeben mussten.

Mal wieder eine super Motivation für Scratchbuilder....
joze
Illuminatus regens

Beitrag von joze »

Aber ohne Witz...

nicht das es mcih stark berühren würde, da ich ja keien SM spiel, aber nach den tollen Modellen der Dark Eldar haben die wohl das ganze Pulver verschossen und könenn jetzt nur noch "Bricks" mit winzigem Heck und Finne sowie komische Flügel machen.

Wie sinnfrei das ganze ist. Echt schrecklich!

Antworten