Fahrgemeinschaft Herbsthütte
- Klein-Marina
- Illuminatus maior
- Realname: Marina
Fahrgemeinschaft Herbsthütte
Ich denke, wir sollten so langsam mal oben genanntes Thema besprechen. Ich vermute, dass ich nicht die Einzige bin, die kein Auto zur Verfügung hat, um dorthin zu kommen.
Ich hoffe, hier findet sich jemand, der mich und André Sprang, der z. Z. kein Internet hat, mitnehmen könnte.
Ich hoffe, hier findet sich jemand, der mich und André Sprang, der z. Z. kein Internet hat, mitnehmen könnte.
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Re: Fahrgemeinschaft Herbsthütte
Ich fahr am Donnerstag. Uhrzeit noch offen. kommt drauf an, wann die ersten dort aufschlagen.
Ich kann bis zu drei Menschen mitnehmen.
Ich kann bis zu drei Menschen mitnehmen.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Ich fahre am Freitag von Bad Waldsee so ca. 18.00 Uhr los. Ich habe 3 Plätze frei.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- Klein-Marina
- Illuminatus maior
Also Freitag 18:00 klingt gut. Wenn du dann über Biberach fahren würdest wär ich gern bei dir dabei.
Sprang ist so weit ich weiß ab Do dabei. Also, nette, es wär cool wenn du ihn bei dir einplanen könntest. Ich rede nochmal mit ihm und schreib dir dann nochmal eine 100%ige Antwort.
Sprang ist so weit ich weiß ab Do dabei. Also, nette, es wär cool wenn du ihn bei dir einplanen könntest. Ich rede nochmal mit ihm und schreib dir dann nochmal eine 100%ige Antwort.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
@Marina: Kein Problem.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
Ich fahr am Freitag um ca. 18:00 und kann noch 2 Leuts mitnehmen...
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!
De omnibus dubitare (Descartes)
-
- Illuminatus regens
- Realname: Anne
@Mo: Ich hätte nichts dagegen, wenn ich nicht selber fahren müsste. Wäre es dann möglich, Joe an einem geeigneten Bahnhof einzusammeln?
- Klein-Marina
- Illuminatus maior
@ Nette: Sprang wär bei dir dabei. Von wo aus würdest du ihn denn mitnehmen? Also nach Bc könnt er schon iwie kommen.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
- nette
- Priester
Mom....ich klär eben, wann die Ersten bei der Hütte aufschlagen....und ich würd gern wissen, wann die FuPse kommen. Aber ich kann Ihn schon in BC holen. Wobei der Björn glaub eh von BC kommt. ich weiß aber ned wie voll sein Auto sein wird.Klein-Marina hat geschrieben:@ Nette: Sprang wär bei dir dabei. Von wo aus würdest du ihn denn mitnehmen? Also nach Bc könnt er schon iwie kommen.
Hi Anne,
Ich fahr von Biberach aus, ich bin mir jetzt nimmer so ganz sicher, wie die Strecke langgeht, aber Bahnhof BC oder Laupheim wär sicher kein Problem!
Ich fahr von Biberach aus, ich bin mir jetzt nimmer so ganz sicher, wie die Strecke langgeht, aber Bahnhof BC oder Laupheim wär sicher kein Problem!
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
-
- Illuminatus regens
- Realname: Anne
Bei mir zu Hause wäre auch kein wirklicher Umweg Auf alle Fälle danke schon mal!Mo hat geschrieben:Hi Anne,
- nette
- Priester
So. Ich weiß immer noch nicht, wann ich am Donnerstag fahren werde. Daher kann ich dem Spang grad nichts sicheres zusagen. Vielleicht klärt sich des noch im Laufe der nächsten Woche. Sag mir mal, wo der wohnt, Marina.nette hat geschrieben:Mom....ich klär eben, wann die Ersten bei der Hütte aufschlagen....und ich würd gern wissen, wann die FuPse kommen. Aber ich kann Ihn schon in BC holen. Wobei der Björn glaub eh von BC kommt. ich weiß aber ned wie voll sein Auto sein wird.Klein-Marina hat geschrieben:@ Nette: Sprang wär bei dir dabei. Von wo aus würdest du ihn denn mitnehmen? Also nach Bc könnt er schon iwie kommen.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Mein Auto ist jetzt auf jeden Fall voll.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- nette
- Priester
Ich habe nichts anderes erwartet.The Dodger hat geschrieben:Mein Auto ist jetzt auf jeden Fall voll.