Cthulhu Experimentell: "Identität" 28.03.2004
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Realname: Björn
- Lehrling
- Realname: Frauke
Vielleicht kann ich ja meine Eltern dazu bringen mich wegzulassen bzw. mich nach Bc zu fahren.
Bräuchte dann bloß noch ne Möglichkeit wie ich nach hause komme, da mich meine eltern nicht irgendwann um 3 Uhr morgens abholen werden *g*
Vielleicht kann ich ja meine Eltern dazu bringen mich wegzulassen bzw. mich nach Bc zu fahren.
Bräuchte dann bloß noch ne Möglichkeit wie ich nach hause komme, da mich meine eltern nicht irgendwann um 3 Uhr morgens abholen werden *g*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
So, danke an die Spieler. Ich bin mir sicher, wenn ich nicht so obergeniale Spieler gehabt hätte, wäre mir das Szenario grandios um die Ohren geflogen. Danke auch für die ausführliche Nachbesprechung (incl. philosophischer Diskussion). Ihr habt mich ermutigt noch ein wenig am Szenario zu feilen, es nochmals zu leiten und auch in irgendeiner Form zu Papier zu bringen, damit es einer späteren Veröffentlichung zugänglich ist.
Das Szenario wird jedoch auf keinen Fall im Rahmen des Vereins geleitet, da die Thematik nur von sehr reifen Spielern entsprechend ver- und bearbeitet werden kann, so daß auch der erwünschte Schluss eintritt. Die Spieler müssen hier auch sehr gut aufeinander abgestimmt sein, so daß nicht jede beliebige Konstellation möglich ist, sondern für das nächste Mal eine Liste von Spielern von mir vorgeschlagen wird.
Der Zeitumfang des Szenarios beträgt nur 3-4 Stunden (ohne die Nachbesprechung) und es ist somit idealst Con-tauglich.
Ich bitte, aus bekannten oder von mir per PN zu erfragenden Gründen, meine Spieler von letztem Mal jetzt ihren Senf hier ausnahmsweise nicht kundzutun (M... ).
Das Szenario wird jedoch auf keinen Fall im Rahmen des Vereins geleitet, da die Thematik nur von sehr reifen Spielern entsprechend ver- und bearbeitet werden kann, so daß auch der erwünschte Schluss eintritt. Die Spieler müssen hier auch sehr gut aufeinander abgestimmt sein, so daß nicht jede beliebige Konstellation möglich ist, sondern für das nächste Mal eine Liste von Spielern von mir vorgeschlagen wird.
Der Zeitumfang des Szenarios beträgt nur 3-4 Stunden (ohne die Nachbesprechung) und es ist somit idealst Con-tauglich.
Ich bitte, aus bekannten oder von mir per PN zu erfragenden Gründen, meine Spieler von letztem Mal jetzt ihren Senf hier ausnahmsweise nicht kundzutun (M... ).
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Illuminatus maior
Hmm komisch, naja ich hab dir geschrieben das ich kommen kann
meine "Freundin" aber nich,da die sich gestern mit nem anderen Typen verzogen hat (irgendwie hab ich kein glück beim anderen Geschlecht )
meine "Freundin" aber nich,da die sich gestern mit nem anderen Typen verzogen hat (irgendwie hab ich kein glück beim anderen Geschlecht )
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde