ähm..?

Archivierte Threads
Gesperrt
Calhagan
Novize

ähm..?

Beitrag von Calhagan »

äh.
ich bin, dings, der neue. der, wo auch gleich seinen kumpel mit angeschleppt hat.
scheints stellen sich hier immer alle vor. mach ICH zwar nicht, aber im moment ist mir furchtbar langweilig.
:drinking:

ich merk mal an desses mir bei euch echt ausgezeichnet
gefällt und deshalb...
weiß ich ausserdem mal ganz diskret drauf hin des ich mich bei der erstbesten möglichkeit anmelden werd. (seht ihr, das habt ihr davon)

meine entschuldigung dafür des ichs solang vor mir herschieb is des fahrproblem wo manuel (erwähnter kumpel) hat.
und meine mutter.
äh.
wenn sich die allgemeine situation etwas beruhigt hat, habt ihr mich am hals. versprochen. *gg*

ich hab sogar schon des anmeldedingens gedruckt und ausgefüllt.
bis auf die unterschrift der erziehungsberechtigten. -.-

anyway.
bis nächsten donnerstag.
Wenn man einen Zug baut, in dem Alle Menschen aus Frankfurt nach Berlin fahren können, wäre dieser Zug genau 400 Km lang. Das wäre genau die Strecke Frankfurt-Berlin! Man müsste also nur hinten einsteigen und bis nach vorne durchlaufen, und schon ist man da. Geniale Idee!
Sinah
Lehrling
Realname: Frauke
Beitrag von Sinah »

hey super!
das freut mich *gg*
soll ich dir trotzdem di edaten per mail immer schicken?
wenn ich den fürhrerschein geschafft habe dann bin ich auch bereit euch nach hause zu fahren das ist dann kein problem.
bloß werd ich meinen führerschein wahrscheinlichfrühestens ende Juni anfang Juli habe *grummel*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Calhagan
Novize

Beitrag von Calhagan »

joa, schick einfach mal.. ^^

und des mit dem fahren, naja. ich will hier ja niemanden zu was zwingen was ihm net reinpasst.

des kriegen wir schon irgendwie hin. ;)

By Calhagan :dontgetit:
Wenn man einen Zug baut, in dem Alle Menschen aus Frankfurt nach Berlin fahren können, wäre dieser Zug genau 400 Km lang. Das wäre genau die Strecke Frankfurt-Berlin! Man müsste also nur hinten einsteigen und bis nach vorne durchlaufen, und schon ist man da. Geniale Idee!
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Re: ähm..?

Beitrag von Evil Gretchen »

Calhagan hat geschrieben:weise ich ausserdem mal ganz diskret drauf hin des ich mich bei der erstbesten möglichkeit anmelden werd
boooooah, das war aber ne knallharte drohung. mannomann, dass du auch gleich die schweren geschütze auffahren musst? jag mir hier doch nicht solche schrecken ein... mönsch, mir schlottert ja immer noch alles
ph...

:D ernsthaft: is ja hammaklasse dass du dich anmeldest... bist du vor dem 22. juli, oder nach dem 22. juli geboren...?

:bigups:
also, man sieht sich am donnerstag *froi*
bis denne
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Calhagan hat geschrieben: und des mit dem fahren, naja. ich will hier ja niemanden zu was zwingen was ihm net reinpasst.
Wo wohnst du denn ?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Calhagan
Novize

Beitrag von Calhagan »

genau die reaktion hatt ich erwartet.... *gg*

und ich bin 16 und jünger als du. ^^;;; 11. oktober. also nach dir.
was mich keinesfalls stört. :P

@johnny:
ich wohn in rißegg. des prob is nicht wie ich heimkomm.
ich bin die letzten jahre fast jeden abend allein [spätnachts, wohlgemerkt]
noch hochgestiefelt, ich bin dran gewöhnt. ;)
s is nur so des halt manuel net heimkommt. bis jetzt gings, aber die eltern.. naja, s wird auch weiterhin gehen.
des mein ich ernst. wir sind nicht vollkommen hilflos. *gg*

By Calhagan :dontgetit:
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

und wo wohnt "Manuel"?

hey, wir sind durchaus Motorisiert und kommen teilweise auch mit Eltern klar *ggg*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Evil Gretchen
Illuminatus maior

*g* wenn wir schonmal beim thema eltern sind... was wird eigentlich aus diesem tag der offenen tür oder so? wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann war doch so etwas mal im gespräch.
sonst muss ich euch alle zum pizzaessen einladen, damit meine mutter wenigstens ein paar von den leuten kennenlernt...
irgendwie muss ich ihr ja die angst nehmen, dass palaver weder eine sekte, noch ein zweig von scienetology ist :D

hihi *juchuuuuuuuuu* nächstes mal stoß ich drauf an, dass ich NICHT die jüngste bin... da fühlt man sich doch glatt schon viel reifer und erwachsener :lol:
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

ani chan hat geschrieben:... damit meine mutter wenigstens ein paar von den leuten kennenlernt...
irgendwie muss ich ihr ja die angst nehmen, dass palaver weder eine sekte, noch ein zweig von scientology ist :D
Eins davon ist ganz leicht: Hast Du noch einen müden Cent Geld verfügbar? Wenn ja, dann kann der Verein KEIN Ableger von Scientology sein, denn dann hättest Du inzwischen weder Geld, noch Eigentum an irgendwelchen Sache noch Deine Seele behalten können. Also wäre der Punkt geklärt.

Was das mit der Sekte anbetrifft: leider haben so manche hier die Angewohnheit in ihrer Signatur nach "Opfern, Opfern, Opfern" zu schreien. Da ist glaube ich noch etwas Arbeit zum Verargumentieren notwendig...
ani chan hat geschrieben:hihi *juchuuuuuuuuu* nächstes mal stoß ich drauf an, dass ich NICHT die jüngste bin... da fühlt man sich doch glatt schon viel reifer und erwachsener :lol:
Du schreibst das so, als ob das etwas Erstrebenswertes wäre.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

anichan hat geschrieben:was wird eigentlich aus diesem tag der offenen tür oder so?
Sorry Anne, der Tag er offenen Tür wurde abgesagt. Zuviel Streß für zu wenig Leute die kommen würden.
Deine Mutte kann ja so mal vorbeikommen und sich anschauen was wir machen.
Frack You!
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Beitrag von Haplo »

dannn musst du mir aber vorher Bescheid sagen von wegen Bierkonsum.....;)
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Evil Gretchen
Illuminatus maior

Lhankor Mhy hat geschrieben:
ani chan hat geschrieben:hihi *juchuuuuuuuuu* nächstes mal stoß ich drauf an, dass ich NICHT die jüngste bin... da fühlt man sich doch glatt schon viel reifer und erwachsener :lol:
Du schreibst das so, als ob das etwas Erstrebenswertes wäre.
jap
17 oder 18 sein, das wär schon was..., also ist das erstrebenswert. und reifer und erwachsener sein, bedeutet ja nicht zugleich, auch weniger durchgeknallt zu sein oder weniger spaß zu haben :D
Lhankor Mhy hat geschrieben: Was das mit der Sekte anbetrifft: leider haben so manche hier die Angewohnheit in ihrer Signatur nach "Opfern, Opfern, Opfern" zu schreien. Da ist glaube ich noch etwas Arbeit zum Verargumentieren notwendig...
*zu mortis rüberschiel*
aber das erledigt sich auch. meine mutter liest keine forumsbeiträge, da sie wenn sie mal am pc sitzt nur irgendwelche texte schreibt. ich hab ihr zwar die ein oder seite von palaver gezet, aber das waren dann nur solche sachen wie die satzung, die mitgliederliste usw. also das passt schon, mit dem opfern.. *g*
Vera hat geschrieben:Sorry Anne, der Tag er offenen Tür wurde abgesagt.
Deine Mutte kann ja so mal vorbeikommen und sich anschauen was wir machen.
schade. mal sehn, da bin ich aber glaub glaub voll dagegen, die soll daheim bleiben :D
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Vieleicht brauchen wir doch mal einen Elternbesuchstag :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Sinah
Lehrling
Realname: Frauke
Beitrag von Sinah »

@Johnny
Bloß nicht!!Das grenzt ja bei mir dann schon fast an Lebensgefährdung *lol*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Gesperrt