ähm II

Archivierte Threads
Gesperrt
Calhagan
Novize

ähm II

Beitrag von Calhagan »

hoi nochmal..

ich wollt zwei dinge fragen, und zwar...

1. ich peil net ganz was nächsten donnerstag (25.03.) an rpgs zur auswahl steht..
entweder ich bin nur schlecht informiert oder ich hab in den falschen rubriken geguggt...
aber vielleicht könnt mir des ja jemand von euch mitteilen..?
*hoffnungsvoller blick* bitte...?

2. ich soll für manuel anfragen, obs an eben jenem donnerstag (wieder der 25.03.) möglich wär des ihn jemand heim fährt... nach maselheim.
weil sonst kann er nicht kommen.
nur ne frage. wir wolln hier niemand zu dingen zwingen. -.-

By Calhagan :dontgetit:
Wenn man einen Zug baut, in dem Alle Menschen aus Frankfurt nach Berlin fahren können, wäre dieser Zug genau 400 Km lang. Das wäre genau die Strecke Frankfurt-Berlin! Man müsste also nur hinten einsteigen und bis nach vorne durchlaufen, und schon ist man da. Geniale Idee!
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Es stehen für diese Woche 2 Spielrunden an. Zum einen Johnnys Deadlands-Runde, und meine AD&D-Runde.. Ich hoffe ja das sich noch ne dritte Runde findet, ansonsten könnte es eng werden..

Wegen dem Heimfahren schauen wir mal. Maselheim ist ja nicht unbedingt meine Richtung, und ich weiß noch net ob ich fahre, oder ob Johnny fährt.

Schaun mer mal..
Reibung erzeugt Wärme
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Beitrag von Haplo »

Zum Thema Spielrunden gibt es ein Unterforum mit Namen Spielrunden. Darin gibt es wiederum drei wichtige Threads die man vor dem posten lesen sollte. Außerdem werden in dem Unterforum alle Spielrunden und die dazugehörigen Spieler eingetragen.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Wo liegt den Masselheim? Irgendwie Richtung Laupheim / BUrgrieden?

Zu meiner Entschuldigung.. bin neu in der Gegend...
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Ja, mehr oder weniger...

Maselheim liegt hinter Äpfingen...

also statt Biberach > B30 > Laupheim > Brugrieden doch einfach

Biberach > Warthausen > Äpfingen > Maselheim > Schönebürg > Schwendi > Burgrieden

OK, is ein keliner Umweg, der sichevtl auch noch optimieren lassen würde... aber dazu solltest du evtl mal in ne Karte schauen..

Du könntest auch von Schönebürg nach Mietingen und dann nach Laupheim...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Gesperrt