Freu mich und wir Bayreuther bekommen euch schon unter...
Und Anne, du sollst auch mitkommen!
nette hat geschrieben:OK. Und der Flocki hat gestern zugesagt. Dem schließ ich mich jetzt mal einfach an. Ich mach das jetzt möglich.
Teilnehmer:
Flocki
Nette
Anne1
Heiko
Anne2
Joe
Mirko
Schreibt halt irgendwann, wie ihr euch entschieden habt. Dann aktualisier ich das. Mo fährt ned mit. Wer noch Lust hat, soll sich melden.
Der Pater ist noch dienstlich unterwegs, haben Sie bitte die Güte, sich noch ein wenig zu gedulden.Evil Gretchen hat geschrieben:Joah, Heiko kommt auch sicher mit.
Mirko, fahren wir zu dritt?
Pater Maser, können wir bei dir übernachten? Und wie siehts aus mit der Rollenspielrunde?
Herr Hudel ohne Hoffnung, ich danke für die freundliche Information und verbleibe mit freundlichem Gruß.Sage hat geschrieben: Der Pater ist noch dienstlich unterwegs, haben Sie bitte die Güte, sich noch ein wenig zu gedulden.
Er sollte im Verlauf des Wochenendes antworten.
Ich hätt gerne das Gästezimmer, wenn ich darf und würde die Cariananne dann mitbringen, wenn sie mag? Flocki fährst Du auch mit? Wie war das? Mein Auto nehmen wir, weil es so viel schöner ist?Joe hat geschrieben:So zu den SChlafmöglichkeiten:
Ich habe:
Ein Gästezimmer mit einem Doppelschlafsofa.
Und ein Wohnzimmer das als Schlafgelegenheit her halten kann (ca.3-4 Plätze)
In allen Fällen sind Schalfsäcke von Vorteil und im Falle des Wohnzimmers auch Isomatten, wenn eine alte Matraze nicht reicht (die haben wir nämlich im Keller!)
Anreise wird wohl zusammen mit Anne sein.
Meine WG erwartet euch
Soweit so gut.