Heidis Frauenrunde

Archivierte Threads
CyanKalifa
Novize
Realname: Susi Thier

Heidis Frauenrunde

Beitrag von CyanKalifa »

Hallo Mädels und Heidi :)

nachdem unsre Runde auf der Hütte irgendwie nicht so richtig zufriedenstellend geendet hat (Menschenpack! Einfach kein Verlaß auf die und das was die Recht nennen! grrr)...
hätte ich große Lust auch noch vor der nächsten Hütte weiterzuspielen :) Also bin ich so frei und bring das mal hier zur Sprache: auch und grade weil ich von der Terminfindung her wohl am schwierigsten werde... Bei mir gehts wegen der Entfernung und dem Kind grundsätzlich nur am Wochenende oder in den Schulferien. Wie ich das mit Momo mach muss ich dann je nachdem regeln, ob wir nen Babysitter oder vielleicht bei euch ne Übernachtungsmöglichkeit kriegen. Ich würde auch anbieten dass wir mal bei uns spielen, falls ihr bereit wärt so weit rüberzufahren.

Also so theoretisch, habt ihr in der Woche nach Weihnachten Zeit?

LG Susi
nette
Priester
Realname: Annette

Re: Heidis Frauenrunde

Beitrag von nette »

Bin da für alles offen. Muß halt wissen wann. Vielleicht bin ich dann auch ned so hundsfertig, daß ich die Halbork-Schamanin mal wieder stilecht spielen kann. :wink: Wobei mit Momo spielen auch nett war. :D

Vorschlag? bei fups oder bei Euch? Ich fahr gern....sag an!

Edith: Ich biete selbstverständlich jederzeit meine heiligen Hallen an. Aber ich habe weder ein Gästezimmer, noch sinnige Schlafmöglichkeiten im EG. Aber dafür gemütlich, gastfreundlich und mit herzlicher Einladung.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
CyanKalifa
Novize

Beitrag von CyanKalifa »

Ja also bei uns jederzeit gern, das wär für uns mit dem Kind am einfachsten und wir haben Platz und Schlafmöglichkeiten genug... wenns euch nicht zu weit is (laut Google maps von Biberach aus 1 h 16 min) und vll mit Fahrgemeinschaften wär das ne gute Möglichkeit :)
Wenn wir ein warmes, halbwegs schallisoliertes Plätzchen fürs Babybett kriegen fahr ich auch gern, aber ohne Kind zu kommen wird auf jeden Fall schwierig.
Meara
Illuminatus maior
Realname: Petra

Beitrag von Meara »

Also bei uns schlafen und spielen, kein Problem. In der Woche nach Weihnachten haben wir Zeit, und könnten auch runter fahren, geht alles :D :D Es wäre sehr schön wenn das klappt
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
nette
Priester

Beitrag von nette »

:roll: Wir haben hier so 2 Räume auf 3 Stockwerken.....abtrennbar wäre der Wandschrank....keine soo tolle Alternative für Momo.... :wink:

Warten wir mal, ob die anderen nach Weihnachten können. Ich würd mich freuen Euch mal wieder zu sehen! :D
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz

Beitrag von Eribanus »

Meara hat geschrieben:Also bei uns schlafen und spielen, kein Problem. In der Woche nach Weihnachten haben wir Zeit, und könnten auch runter fahren, geht alles :D :D Es wäre sehr schön wenn das klappt
Hmmmm, dann wären Chris und ich ja als Männer praktisch rundenlos. Mist. Dann müssten wir ja trinken, oder Playstation spielen oder irgend so was... also ob ich das gutheissen kann... :mrgreen:
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
nette
Priester

Beitrag von nette »

Eribanus hat geschrieben:
Meara hat geschrieben:Also bei uns schlafen und spielen, kein Problem. In der Woche nach Weihnachten haben wir Zeit, und könnten auch runter fahren, geht alles :D :D Es wäre sehr schön wenn das klappt
Hmmmm, dann wären Chris und ich ja als Männer praktisch rundenlos. Mist. Dann müssten wir ja trinken, oder Playstation spielen oder irgend so was... also ob ich das gutheissen kann... :mrgreen:
Das wäre ja nahezu ekelhaft :wink: Igitt.....Männergespräche vielleicht auch noch.....Pass auf, das Heidi ned neidisch wird und uns abtrünnig wird :wink:
Aranel
Illuminatus regens
Realname: Sven

Beitrag von Aranel »

Hallo zusammen. Sorry, dass ich mich erst jetzt dazu schalte. Ich war leider nicht im Lande und hatte keine Zeit für Internet und Co.
Die Woche nach Weihnachten geht bei mir leider nicht. Da fahre ich weg. Wir werden dann wohl eher die Wochenenden im neuen Jahr anpeilen müssen. Sehe ich das richtig?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
valathe
Lehrling
Realname: Stephanie Rossknecht

Beitrag von valathe »

Also, ich weiss noch nicht was in über 3 Wochen so los ist, aber ich bin dabei, wenn der Hubi mitmacht ;-) !
Wer sich selbst kennt, kann sehr bald
alle anderen Menschen kennenlernen;
es ist alles Zurückstrahlung.

Georg Christoph Lichtenberg

(1742-1799; deutscher Schriftsteller, Mathematiker und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik)
nette
Priester

Beitrag von nette »

valathe hat geschrieben:Also, ich weiss noch nicht was in über 3 Wochen so los ist, aber ich bin dabei, wenn der Hubi mitmacht ;-) !
Sonst müssen wir den Hubi a weng becharmen.....das schaffen wir! :D
Mo
Meister
Realname: Simone

Beitrag von Mo »

Ich bin dabei, wo auch immer...
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!

De omnibus dubitare (Descartes)
CyanKalifa
Novize

Beitrag von CyanKalifa »

Dann mal zusammengefasst:
Wir suchen ein Wochenende nach den Weihnachtsferien, und gespielt wird entweder bei Fup oder bei uns, das können wir dann ja auch noch halbwegs spontan ausmachen :)
An beiden Orten gibts Platz für uns, Playstations und Whisky für die gaanz fürchterlichen schrecklichen Dinge die Flo und Chris im Sinn haben :P

wie wärs denn dann mit Wochenende 1 oder 2 nach den Ferien also: 7-9 oder 14-16 Januar ?
nette
Priester

Beitrag von nette »

Beide grün bei mir. :P
Aranel
Illuminatus regens
Realname: Sven

Beitrag von Aranel »

Ich seh zu, dass ich meinen Samstagsdienst den Monat passend legen kann. Dann melde ich mich noch einmal.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Mo
Meister
Realname: Simone

Beitrag von Mo »

geht klar bei mir...
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!

De omnibus dubitare (Descartes)
Antworten