Palaver-Weihnachtsfeier- 23.12.10
Re: Palaver-Weihnachtsfeier- 23.12.10
Hey ich hab zwar im Winter Geburtstag wollte aber schon immer mal im Sommer feiern, kann ich bitte an der Palaver Zeltcon meinen Geburtstag feiern, ich würde sagen zuerst machen wir mal alles wie gewohnt und stört euch dann bitte nicht daran das ich eine offizielle VEREINSVERANSTALTUNG benutze um mit meinen 80-100 "besten" Freunden unter freiem Himmel zu feiern. Was sagt denn die Orga dazu ich finde wenn das mit der Weihnachtsfeier geht dann sollte das doch auch bei der Zeltcon möglich sein. Ich mach dann auch eine Liste mit Änderungen und dem Ablauf für meinen ZeltconGeburtstag
Viel Spaß bei eurer Geburtstagsfeier
Viel Spaß bei eurer Geburtstagsfeier
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
Wenn Du nur vereinsinterne Freunde einlädst, Gebäck und Essen mitbringst, weihnachtliche Deko besorgst und einen Christbaum aufstellst dann kannst Du Deinen Geburtstag von MIR aus gerne im Anschluß an die offizielle Zeltcon feiern
Natürlich nur, wenn, so wie bei uns, sich keiner vorher dagegen ausspricht und die Orga das OK gibt.
Natürlich nur, wenn, so wie bei uns, sich keiner vorher dagegen ausspricht und die Orga das OK gibt.
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!
De omnibus dubitare (Descartes)
- aka Jane
- Meister
- Realname: Christina
- Charaktername: Mona Seidel
Ich bin dabei!
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."
- joze
- Illuminatus regens
- Realname: Johannes Oberdörfer
Wenn ich darf, würd ich auch gerne zu deiner "Gebrutstags-nach-feier" an der Zeltcon kommen
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Wenn noch Jemand im Winter Geburtstag hat und sich am Fest, nach der offiziellen Weihnachtsfeier, beteiligen mag, nur zu! Ich hab da kein Problem?Goldmund hat geschrieben:Hey ich hab zwar im Winter Geburtstag ....
Übrigens hatten wir vor der Con mit den Poiern besprochen, daß wir ein gemeinsames Winterfest haben wollten. Hatten das damals überlegt an das Wintergrillen zu koppeln und dann nachgedacht, das privat mit Mo und meinem Geburtstag zu machen. Damals hatten wir schon den 23. angedacht. Es ist tatsächlich Zufall, das nun diese Termine zusammentreffen. Aber vielleicht entwickelt sich ja was Gutes draus?
Ich fänd ein Winter und ein Sommergeburtstagsfest für alle die Lust haben super. Warum denn nicht? Dann kann Kathi auch im Sommer feiern, wenn sie will?
Jetzt im Ernst: Wenn jemand nicht kommen mag, weil wir das gekoppelt haben, dann beachte er, daß der offizielle Teil VOR der Fete ist. Jeder der mag soll kommen und feiern zu was er Lust hat! Wir wollen keinem was wegnehmen. Im Gegenteil.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Das klingt so schön wenn man sich das durchliest, aber wir sind eben nicht bei wünsch dir was sondern bei so isses-und so isses eben nicht. Übesetzt heißt die polemische Floskel nämlich soviel wie: Wer ein Problem damit hat kann sich ja um 23:00Uhr verpissen oder bleibt gleich weg. Das klingt dann nicht mehr so positiv harmonisch kommt aber wenigstens mehr an die Wahrheit als müde Erklärungen zur Termin Findung oder Orga Absegnungen. Mir würde es nie im Traum einfallen an einer offiziellen Vereinsveranstaltung meinen Geburtstag zu feiern und ein bis dahin neutrales Event zu einer Personengebundenen Feier zu machen immerhin könnte dann ja jemand nicht kommen immerhin bin ich ja eine sehr kontroverse Person im Gegensatz zu den Feiernden. Aber wenn es sich eben um weniger polarisierende Mitglieder handelt finde ich es schon richtig das man das so macht, wenn es sich so aufzwingt beides zu koppeln.nette hat geschrieben:Jetzt im Ernst: Wenn jemand nicht kommen mag, weil wir das gekoppelt haben, dann beachte er, daß der offizielle Teil VOR der Fete ist. Jeder der mag soll kommen und feiern zu was er Lust hat! Wir wollen keinem was wegnehmen. Im Gegenteil.
Jetzt mal im Ernst: Vielleicht gibt es ja eine Weihnachtsfeier beim Kleintierzüchterverein Biberach die nicht an einen Geburtstag gekoppelt ist dann können diejenigen die sich an unserer Feier stöhren ja darauf ausweichen. "Unsere Feier" -entschuldigung ich meine natürlich offizieller Teil
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
- nette
- Priester
Ach Kathi... Weißt Du....man kann alles negativ hinterlegen, wenn man will. Feier einfach mit uns. Ich würde mich freuen.
- nette
- Priester
Hallo Vereinsmitglied,
(ja, ich meine wirklich ausnahmslos Jeden!)
ich möchte Dich ehrlich und herzlich bitten zur Weihnachtsfeier und auch, zu unserem anschließenden Fest für den Verein zu kommen. Vielleicht wird es Dir schwerfallen, aber ich finde es wichtig Altes wegzulegen um einen Verein ohne Grabenkriege zu sehen. Es ist doch dann auch Weihnachten. Vielleicht kann so manches Kriegsbeil, wenn schon nicht begraben, dann wenigstens im Kühlschrank kaltgestellt werden!
Es soll ein Fest sein an dem Alle teilnehmen können. Betrachtet es als ein Fest der Toleranz. Es geht nur um ein Ziel. Den Verein gemeinsam wachsen zu sehen, da wir alle
einfach unglaublich gerne Spielen.
Frohe Adventszeit
Annette
(ja, ich meine wirklich ausnahmslos Jeden!)
ich möchte Dich ehrlich und herzlich bitten zur Weihnachtsfeier und auch, zu unserem anschließenden Fest für den Verein zu kommen. Vielleicht wird es Dir schwerfallen, aber ich finde es wichtig Altes wegzulegen um einen Verein ohne Grabenkriege zu sehen. Es ist doch dann auch Weihnachten. Vielleicht kann so manches Kriegsbeil, wenn schon nicht begraben, dann wenigstens im Kühlschrank kaltgestellt werden!
Es soll ein Fest sein an dem Alle teilnehmen können. Betrachtet es als ein Fest der Toleranz. Es geht nur um ein Ziel. Den Verein gemeinsam wachsen zu sehen, da wir alle
einfach unglaublich gerne Spielen.
Frohe Adventszeit
Annette
Das kann ich nur unterstreichen!
Es muß auch niemand zwanghaft mit uns Geburtstag feiern, jeder kann bleiben solange er will und feiern, was er will! Keiner muß uns um den Hals fallen und gratulieren, wenn ihm nicht danach ist.
Mein Geburtstag fängt so oder so ab 24:00 an, ob es jetzt eine offizielle Feier dazu gibt oder nicht.
Für mich ist es immer schwierig einen geeigneten Termin zum Feiern zu finden um diese Zeit.
Ich baue da einfach auf die Offenheit und Toleranz in unserem Verein.
Liebe Grüße,
Simone
Es muß auch niemand zwanghaft mit uns Geburtstag feiern, jeder kann bleiben solange er will und feiern, was er will! Keiner muß uns um den Hals fallen und gratulieren, wenn ihm nicht danach ist.
Mein Geburtstag fängt so oder so ab 24:00 an, ob es jetzt eine offizielle Feier dazu gibt oder nicht.
Für mich ist es immer schwierig einen geeigneten Termin zum Feiern zu finden um diese Zeit.
Ich baue da einfach auf die Offenheit und Toleranz in unserem Verein.
Liebe Grüße,
Simone
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
- RaveORDie
- Meister
- Realname: Mark Nörz
- Charaktername: Frank Wagner
Ich denke ich werde auch kommen.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)
10 Jahre Palaver du Fotze!
Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)
Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!
SULIBARANHÄNGER
10 Jahre Palaver du Fotze!
Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)
Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!
SULIBARANHÄNGER
- nette
- Priester
Yeah! Christina feiert mit. Mark feiert mit! Cool!
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Ich freu mich schon soo. Ich muß nicht fahren
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- nette
- Priester
Niemand soll fahren....bringt Penntüten mit....falls Eure Konsti durchmachen ned packt, könnt Ihr im Filmraum pennen!
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
So, hier ein kleines Spiel für die Weihnachtsfeier.
Schrottwichteln:
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Man darf nichts kaufen
2. Zuhause suchen was man loswerden will. ALLES ist möglich, muß eben transportierbar sein.
3. Einpacken.
4. In den Wichtelsack.
Jedes Geschenk bekommt eine Nummer, und jeder Teilnehmer darf dann eine Nummer ziehen.
Ich würde mich freuen wenn sich da für ein par Teilnehmer finden, denn ich glaube das kann ziemlich lustig werden.
lg Ritzi
Schrottwichteln:
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Man darf nichts kaufen
2. Zuhause suchen was man loswerden will. ALLES ist möglich, muß eben transportierbar sein.
3. Einpacken.
4. In den Wichtelsack.
Jedes Geschenk bekommt eine Nummer, und jeder Teilnehmer darf dann eine Nummer ziehen.
Ich würde mich freuen wenn sich da für ein par Teilnehmer finden, denn ich glaube das kann ziemlich lustig werden.
lg Ritzi
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Beim Schrottwichteln bin ich gleich dabei...bin sicher daß ich da was finde