Meine Superheldentat des Tages!

Archivierte Threads
Antworten
nette
Priester
Realname: Annette

Meine Superheldentat des Tages!

Beitrag von nette »

Heute war ein Tag um das Matschsurfen zu versuchen. Um es zu erschweren hab ich das mit dem Auto getan.... Ich schliddere also so auf einer Matschwelle auf diesen Laster zu, wedle dabei filigran und äußerst elegant rechts und links und wieder rechts mit dem weinroten Daciahintern, um mich dann mit einer rasanten 360 grad Wendung über eine Böschung in den Acker fliegen zu sehen. Wow! :roll: :mrgreen:

Da nimmt man doch die Kratzer an der Stoßstange in kauf und ist stolz auf die filmreife Aufführung. An den Salto hab ich mich einfach ned getraut. Ich brauch glaub ne neue Sportart! :D
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Goldmund
Illuminatus regens
Realname: Kati

Re: Meine Superheldentat des Tages!

Beitrag von Goldmund »

Aus dem Psychologielexikon: „Helden sind Männer (oder seltener Frauen), die für Andere oder im Namen einer Idee große Taten vollbringen und dabei ihr Leben wagen.“

oder Wikipedia meint:
Ein Held (griechisch ἥρως hḗrōs, althochdeutsch helido) ist eine Person mit besonders herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften, die sie zu besonders hervorragenden Leistungen, sog. Heldentaten, treibt. Dabei kann es sich um reale oder fiktive Personen handeln, also um Gestalten der Geschichte, aber auch der Legende oder Sage. Die Taten des Helden können ihm entsprechenden Heldenruhm bescheren. Seine heldischen (auch heldenhaften oder heroischen) Fähigkeiten können von körperlicher Art (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer etc.) oder auch geistiger Natur sein (Mut, Aufopferungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft für Ideale oder Mitmenschen). Helden stehen meist in einem Gegensatz zum Schurken oder Feigling (Neiding).

Das Zedler-Lexikon definiert: „Held, lat. Heros, ist einer, der von Natur mit einer ansehnlichen Gestalt und ausnehmender Leibesstärcke begabet, durch tapfere Thaten Ruhm erlanget, und sich über den gemeinen Stand derer Menschen erhoben.“

also nur nicht sterben reicht glaub ich nicht aus :lol:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
nette
Priester

Beitrag von nette »

Hattest Du Angst ich könnte tatsächlich einer sein, oder das glauben? :lol: Ach Kathi..... Mußt Du nicht..... :D
Meara
Illuminatus maior
Realname: Petra

Beitrag von Meara »

Ich werde jetzt erstmal schöner Wohnen für meinen Chinis praktiezieren, und dann unsere Wohnung weihnachtstauglich Aufräumen.
Und dann den Papierkram für meinen Steurerberaterin machen.
Nicht spektakulär, aber heldenhaft, und zeitraubend
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
nette
Priester

Beitrag von nette »

Ich war Auto fahren und habe weder mein Leben, noch das eines Anderen gefährdet....ich sag nur....Mentales Cape! :D Nebenbei konnte ich noch atmen, Musik hören und rauchen. Und ich habe alles eingekauft und nichts vergessen!
Mo
Meister
Realname: Simone

Beitrag von Mo »

Meine einzige Heldentat ist, daß ich meinen Weihnachtsplan bisher voll erfüllt habe, auch alle Weihnachtsgeschenke sind besorgt und eingepackt...ich bin sehr zufrieden mit mir! :D
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!

De omnibus dubitare (Descartes)
valathe
Lehrling
Realname: Stephanie Rossknecht

Beitrag von valathe »

Mein Superheld des Tages ist der Busfahrer, mit dem ich heut fahren durfte. Der war freundlich und ausgeglichen trotz all den Menschen, die er trifft!
Wer sich selbst kennt, kann sehr bald
alle anderen Menschen kennenlernen;
es ist alles Zurückstrahlung.

Georg Christoph Lichtenberg

(1742-1799; deutscher Schriftsteller, Mathematiker und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik)
nette
Priester

Beitrag von nette »

Meine Superheldin ist die Steph, wenn sie den Hubi lieb von mir grüßt und Ihn drückt, weil er auch Geburtstag hat! ....und weil wir uns noch kurz hier treffen! :lol:
nette
Priester

Beitrag von nette »

Ich komme in die Küche und sehe, dass der Andi den Rest des angebrannten Riesengulaschtopfes außen saubermacht. Innen ist er schon total sauber....
Ich sage: "Oooooh Schatz, das ist ja ein riesiges Geschenk. Danke....danke....".
Er sagt: " Gerne!"....und strahlt mich an.

Superhelden des Alltags......
Arya
Illuminatus minor
Realname: juliane

Beitrag von Arya »

mein superheld des tages ist mein bruder, der seid zwei tagen risiko gegen sich selbst spielt und sehr viel spass dabei hat.
Zeiten ändern sich - du bist die Zukunft, lass die Vergangenheit hinter dir.
Vera
Priester

Beitrag von Vera »

Arya hat geschrieben:mein superheld des tages ist mein bruder, der seid zwei tagen risiko gegen sich selbst spielt und sehr viel spass dabei hat.
Hui... Risiko gegen sich selber.... Ist Dein Bruder betrunken?
Frack You!
Ade04
Illuminatus maior
Realname: Adrian Beyer
Charaktername: Konstantin Crane

Beitrag von Ade04 »

Zwei Tag lang durchgehend betrunken sein... und das nicht an schützen? Also, DAS wäre mal eine Superheldentat:D
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
The Dodger
Regent
Realname: Björn

Beitrag von The Dodger »

Aber auch nur, wenn man höchstens 16 ist...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Arya
Illuminatus minor
Realname: juliane

Beitrag von Arya »

man der junge ist 13 und ist ein strikter gegner des alkohols. nein er ist einfach sehr kreativ und verzweifelt weil keiner mitspielt.
Zeiten ändern sich - du bist die Zukunft, lass die Vergangenheit hinter dir.
nette
Priester

Beitrag von nette »

Mein heutiger Superheld ist der Typ vom Navi-Servicecenter. Der hat mich supigut über die verfügbare Outdoorsoftwäre und das Zubehör beraten. Jenes welches ich vom Inhalt meiner Geburtstagsschatzkiste, die Ihr Helden mir geschenkt habt, kaufen werde.....Jah! :D Danke an Euch! Wer dafür mal mit Ceocachen will ist herzlich eingeladen :D
Antworten