Ich lasse jedem sein Leben. Dasselbe erwarte ich von Anderen mir gegenüber auch!
Ist das so schlimm? Nein....Ich will meine Ideale leben.....Andere sollen Ihre auch versuchen zu leben!
Aber ich lass mich ungern anpissen. Nicht ewig! Von manchen Menschen auch gar nicht.
Halleluja! Dunkelschwarz, düster, schön, gewaltig aber sonnig! So soll es für mich sein ....
HALLELUJA!
"Arya" ist ein Begriff aus dem Sanskrit, dessen Bedeutung "noble, great, truthful" umfasst und verwendet wird, um Menschen mit besonders ehrenwertem Verhalten zu bezeichnen und zu beschreiben. In der indischen Geschichte und Religion spielen "Aryans" von Beginn an eine wichtige Rolle. Der heute in den westlichen Ländern verbreitete Begriff "Arier" mit der bekannten Bedeutung entstand so erst Anfang des 20. Jahrhunderts.
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Die Strecke von München in die Haßberge ging auch schon mal schneller als am 1. Weihnachtsfeiertag. Aber das Wetter ist ein Traum! Und wer denkt, wir hätten viel Schnee, der soll mal 300 km weiter nördlich schauen
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Ich merke, dass ich mein System neu aufgesetzt habe, immer daran, dass Word solche Worte wie "Gehäutete", "Mythoskreaturen", "Cthulhu" etc nicht mehr kennt...
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-