DSA 4
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Es geht voran. Ich quäle mich unaufhaltsam durch das monumantale Regelwerk. Der Tag leigt nicht mehr fern an dem wir vieleicht spielen können (ich spekuliere da in Richtung Sptember) drückt mir die Daumen !
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Das Spiel an sich war gut aber man konnte die Regeln nicht mal improviesiert nennen. Aber wenn ihr mehr davon wollt, dann kann ich uch schon mal mit abgespeckten Regeln leiten.Vera hat geschrieben:
Wir haben doch schon letzten Sommer gespielt.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Liess mal die Götter&Dämonen und die Zauberei&Hexenwerk Box durch. Und dann zur totalen Verwirrung noch die endlosen Waffenbesonderheiten (in der Regel zu jeder Waffe eine) und Regelergänzungen durch. Dass Resultat ist ein Extremgrosses äußerst komplexes Regelwerk. Wenn man das aber jede Woche einmal spielt ist das kein Problem. Meine Spielgruppe spielt mit allen Regeln und es funktioniert. Und wenn das mit meinen Mitspielern funktioniert, schafft ihr das auf jedenfall hin.
Liess mal die Götter&Dämonen und die Zauberei&Hexenwerk Box durch. Und dann zur totalen Verwirrung noch die endlosen Waffenbesonderheiten (in der Regel zu jeder Waffe eine) und Regelergänzungen durch. Dass Resultat ist ein Extremgrosses äußerst komplexes Regelwerk. Wenn man das aber jede Woche einmal spielt ist das kein Problem. Meine Spielgruppe spielt mit allen Regeln und es funktioniert. Und wenn das mit meinen Mitspielern funktioniert, schafft ihr das auf jedenfall hin.