FaGaMo Con #5 20.05.04 - 23. 05.04 in Kempten (Allgäu)
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Ich erinner mich immer wieder gerne an meine Hansakanone....Andreas hat geschrieben:Mit so Drohungen wäre ich vorsichtig. Wir können uns auch bewaffnen.Njoltis hat geschrieben:@Vera: Sind wir doch immer.... Dass ihr im Gegenzug mit meiner Super Soaker zur Begrüßung Naßgespritzt werdet ist ja auch nur nebensächlich...

Obwohl, das wäre wohl doch ein bischen hart. Vielleicht hab ich noch ne Flasche Biber

und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Sobald ich weiß ob ich an dem Freitag frei hab (also vielleicht ne woche vorher) kann ich sagen wann ich geh. Allerdings hab ich kein Auto, also müßte entweder jemand mein Zeugs mitnehmen und ich komm mit dem Zug nach (wenn ich Freitag arbeiten muss) oder ich fahr gleich bei den Donnerstagsfahrern mit.
Sobald ich weiß ob ich an dem Freitag frei hab (also vielleicht ne woche vorher) kann ich sagen wann ich geh. Allerdings hab ich kein Auto, also müßte entweder jemand mein Zeugs mitnehmen und ich komm mit dem Zug nach (wenn ich Freitag arbeiten muss) oder ich fahr gleich bei den Donnerstagsfahrern mit.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Da Vera und ich uns gerade auch für Raffis Runde eingetragen haben, schätze ich, daß wir ebenfalls schon am Donnerstag anreisen, um dem Herrn zu dienen. Rollenspiel mit Kollegen... ob das Entspannung wird?Lhankor Mhy hat geschrieben:Mal so am Rande des Gemetzels: Wer fährt denn jetzt alles an welchen Tagen hin?
Aber was kann uns als unsterblichen Engeln schon geschehen, zumal der Herr auch noch mit uns ist?

Was bleibt ist Rot und Blau.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Priester
Hmmm. Ich denke das Raphaeliten mir am meisten Spaß machen. Außerdem würde ich zu gerne die Ausbildung für diesen Orden mal durchspielen. Als wir angefangen haben gab es das Ordensbuch leider noch nicht. Für den Michaelit lasse ich Dir den Vortritt.LhankorMhy hat geschrieben:Wißt Ihr schon, welche Orden es für Euch sein dürfen?

Frack You!
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Doch! Wir kommen schließlich nicht zum Spaß!81Craven hat geschrieben:ähhh erwartet nicht zu viel....
Ich glaueb es heißt leiten statt meistern bei Erzählrollenspielen.81Craven hat geschrieben:ich meister Engel zum ersten Mal...
Na dann trainieren wir dich mal ordentlich.81Craven hat geschrieben:hab das auch schon lange nicht mehr getan...
Da bist du den meisten Engelspielern ja eine Weltenlänge voraus.81Craven hat geschrieben:ich kenn nur das Grundregelwerk...
Wieviel Bier darf man bei deiner Runde insgesamt trinken?81Craven hat geschrieben:aber ich kann ganz gut improvisieren und Atmosphäre erzeugen...
Solange du das Urieliten- und Michaeliten-Ordensbuch kennst ist ja alles in Butter.81Craven hat geschrieben:ich kenn das Raphaeliten Buch nicht
SCNR.

Zuletzt geändert von Daniel am Mi Apr 14, 2004 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Was bleibt ist Rot und Blau.