2. offizielle Cthulhu Convention

Archivierte Threads
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

ani chan hat geschrieben:muss man 18 sein, um am cthulhucon nächstes jahr teilzunehmen? die ganzn leute sahen (wenigstens körperlich) so erwachsen aus
Nein. Der Altersdurchschnitt lag bei 16 Jahren. Die Leute sind nur so schnell gealtert. Jeder erspielte Punkt in Mythoswissen läßt einen im wahrgenommenen Alter um ein Jahr zulegen. Da ziemlich viele erfahrene Cthulhu-Profis da waren, konnte man wohl schon den Eindruck eines mobilen Pflegeheims für über 90 Jährige bekommen. Aber, wie schon gesagt. Das täuscht.

Anmerkung: Es gibt natürlich auch andere Rollenspielsysteme, bei denen man alt aussieht. Nicht nur Cthulhu läßt die Spieler, noch mehr die Spielleiter und allen voran die Con-Orga sichtlich altern. ;)
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Dor Kalach hat geschrieben:Einen Blau blinkenden Kugelschreiber an einem reflektierenden Band.. warum?
Sieht echt krass aus.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

ani chan hat geschrieben:
Dor Kalach hat geschrieben: Wenns gar zu knackig ist, landet es auf dem Tisch...
aber tobi!
:sly:
Wir wollen doch anständig bleiben...
damit willst du doch nicht etwa ausdrücken, dass du ein Faible für Tabledance hast..., oder? :D
Ich: Hab ich das???
Ich: Nein hast du nicht
Ich: Doch hast du wohl
Ich: nein, hat er wirklich nicht
Ich: Na, wenn du meinst...
Ich: Aber ein bischen??

Ich: Ich mag junges Gemüse...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Gesperrt