Ummendorfer Gemeideblatt

Archivierte Threads
Gesperrt
DonJohnny
Magus
Realname: -
Ummendorfer Gemeideblatt

Beitrag von DonJohnny »

Wir werden im Ummendorfer Gemeindeblatt erwähnt. Vor einem Monat haben so ein paar Leute eine Umfrage gestartet um das Angebot für Jugendliche zu verbessern. Eine Frage lautete: In welchem Verein/ Gruppe bist du Mitglied ? Der unser Verein hat zwei Stimmen erhalten und ist damit in der Umfrage auf Platz 7 (mit einigen anderen Vereinen). Haben wohl nicht so viele Leute an der Umfrage teilgenommen :wink: . Ich frage mich nur wer für die zweite Stimme verantwortlich ist.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Beitrag von Evil Gretchen »

Platz 7 bei 2 Stimmen?
Oh mann...
Ummendorf ist doch ganz groß (so siehts wenigstens aus, wenn ich mit dem bus durchfahr wenn ich zur schule geh... wir halten ja zigmal...)
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Lass mal überlegen, wer kommt denn noch aus Ummendorf??

Dennis?
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Beitrag von Klein Johnny »

Ich habe bei der Umfrage Rollenspielgruppe hingeschrieben, dar in der Liste Rollenspielgruppe nicht auftaucht gehe ich davon aus das die zweite Stimme von mir ist.

Ach übrigens, Anfangs gab es auf der Liste gar kein Rollenspiel, die haben das Anfangs Theater zugeordnet (unwissendes Volk). Bis ich sie dann aufgeklärt habe.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

ani chan hat geschrieben: Ummendorf ist doch ganz groß
Na ja, groß schon, aber es leben halt voll viele Trntüten hier die es nicht mal schaffen an einer stupiden Umfrage teilzunehemen. na ja, wenn man es so sieht war es ja eigentlich auch sinnlos. Wenn man nicht gerade voll der Musiker oder Sportler ist, ist Ummendorf halt was das Angebot für Jugendliche angeht sooooo langweilig das alle (im überteragenen Sinne) nach Biberach abgewandert sind. Deshalb halte ich die ganze Aktion auch für sinnlos
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gesperrt