Bryen hat geschrieben:ja da hast du foll kommen rechtist halt etwas dumm gelaufen fürchte ich oder nicht????
Ich weiß noch, wie ich mir wegen einem derartigen Beitrag gleich mal eine Moralpredigt über die Bedeutung von gesellschaftlichen Konventionen vom Schrader anhören durfte, als ich neu hier war...
Und das völlig zu recht.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Edith: *kicher* Kurz zur Erklärung: Ich las in meinem Urlaub das Buch Pippi Langstrumpf und Sokrates. Da gab es nach der Veröffentlichung, von der gegen alle Normen verstoßenden Pippi, die sagt ja Multiplikation, verdreht auch alle gesellschaftlichen Konventionen, wütendste Leserbriefe. Man würde die Kinder damit fürchterlich verderben, wenn sie dieses Zeug lesen würden. Da mußte ich vorhin dran denken und einfach lachen. Nichts für Ungut.
Zuletzt geändert von nette am So Aug 07, 2011 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Star Wars so zu schreiben "stare waers" grenzt schon fast an Ketzerei.
und
Auch wenn Necrons unsterblich sind, die Spieler die auf den neuen Codex warten sind es nicht
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer "und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10 „Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan