OK Puppe, Du hast noch ca. 5 Jahre. Dann mußt Du Platz machen....ani chan hat geschrieben:hey johnny, hab ich schon mal erwähnt, wie toll ich dich finde...? und deine haare... ein traum!
Wenn das mal keine verschlüsselte Botschaft ist....
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
lach, für wen?Tradain hat geschrieben: OK Puppe, Du hast noch ca. 5 Jahre. Dann mußt Du Platz machen....
In 5 Jahren kann man viel anstellen...
wir könnten uns in den 2 Stock über der Schmiede verziehen, und uns duellieren...
Natürlich nur mit Holzstäben, wir wollen uns doch nicht wirklich verletzen...
neneeee, soweit lassen wir's nicht kommen
und noch was: ich fühle mich diskriminiert, das "puppe" find ich gaaaaaaaar nicht nett
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
Und unsere Anne wird das jetzt noch einmal für dich zusammenfassen:DonJohnny hat geschrieben:Oh mein Gott, was get denn hier ab ?
-Ich wollte dich mit Komplimenten verwirren, damit du mir einen Teil von Afrika übergibst
- Vera schlug vor, dass ich dich heirate
- Iris gab mir 5 Jahre, das zu versuchen, dann verlobt sie sich mit dir
- du bist verwirrt
Das wars auch schon *g*
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Interessanter Schachzug. Lieder hast du nicht mit den überragenden Fähigkkeiten des Königs, Kaisers und Paharos von Afrika (meine wenigkeit gerechnet)ani chan hat geschrieben:Ich wollte dich mit Komplimenten verwirren, damit du mir einen Teil von Afrika übergibst
Tja, nun musst du eben darauf hoffen das Frisches Bier uns irgendwann die Weltherrschaft abluchsen wird. (Was aber nie nie nie geschehen wird (muhahahahahahahahahaha))
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
ph...The Dodger hat geschrieben:Johnny, ganz ruhig. Laß Anne doch ihre lybischen Ölquellen (wo auch immer die sein mögen), solange sie dir deine libyschen läßt, ist ja alles klar...
macht euch nur lustig...
Wisst ihr, die Ölquellen gehören mir ja schon längst. Und um aller Welt deutlioch zu machen "MEINS!" hab ich sie einfach umbenannt. Aber stellt euch ml vor, wenn ich sie jetzt "ani's corner oil" genannt hätte, dann wüsste keiner wo das ist, und was das ist. also hab ich einfach das libysche in lybische umgetauft, und schwuppsfiderallala: MEINS...
- Vera
- Priester
Teil 2 der Botschaft erreicht heute morgen meine Mailbox:
Ich schätze mal, es geht um Chinborstenverteilungsunterseebootanschläge mit dem Namen "julie".
Übersetzt:chiang monocotyledon sub happenstance treachery mayapple bean proud solder ameslan saul orderly
constrictor monash duplex sacral winnetka paraphrase vandenberg holland bilharziasis constantine dungeon caesar britten allegory delphic temperate inhibit terramycin arcsin parallelepiped alterate chaw julie log secede dilapidate cot cartography bronco bucket
Der ist um einiges schwieriger als der 1. Text.....chiang monocotyledon Unterseebootzufall Treachery mayapple Bohnestolzes Lötmittel ameslan saul Ordonanz constrictor monash Duplex britten sacral winnetka Paraphrasevandenberg Holland bilharziasis Constantine Kerker CaesarAllegorie, die delphic mäßige Terramycin arcsin Parallelepipedalterate chaw Julie Maschinenbordbuch secede verfallen FeldbettCartography Broncowanne hemmen
Ich schätze mal, es geht um Chinborstenverteilungsunterseebootanschläge mit dem Namen "julie".
Frack You!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior