Armalion
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Illuminatus regens
- Realname: Fabricio
- Charaktername: Friedrich Spindler
Oh, DrOdll so übermütig lass uns erst mal Spielen dann sehen wir weiter.
Zuletzt geändert von Brici am Di Apr 27, 2004 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Brici hat geschrieben: Oh, DrOdll so übermütig lass uns erst mall Spielen dann sehen wir weiter.
Schon mal was von Satzzeichen gehört ? Na ja, ich muss mich grad beklagen was Rechtschreibung betrifft
Jedenfalls solltest du, wenn du spielen willst die Basisbox besitzen. Es sind halt die Grundregeln drin, die man, wenn man spielen will, schon daheim haben sollte. Außerdem befinden sich in der Box (wenn das die ist die ich meine) fünf leichte Weidener Ritter (die ich dir abkaufen würde wenn du daran kein interessen hast) und fünf Orkkrieger, und da du sowieso eine Orkarmee aufbauen wolltest kommt das ja gerade Recht. Des weitern kann man im Basisbuch Werte für fast alle Orkeinheiten finden und nicht zu vergessen überlebenswichtige Anmaltipps für Anfänger.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Klein Johnny
- Priester
Wenn du eine Orkarmee aufbauen willst würde ich mir das Regelwerk Der Orkensturm auch kaufen. Da sind nochmehr Werte für Orks drinnen.
Dar ich Borbardianer bin, werde ich mir wohl Borbarads Rückkehr kaufen.
Ich gehe übrigens davon aus das auch bei mir ein paar Satzzeichen falsch sind, stell dich aber nicht so an wie bei Brici DonJohnny.
Dar ich Borbardianer bin, werde ich mir wohl Borbarads Rückkehr kaufen.
Ich gehe übrigens davon aus das auch bei mir ein paar Satzzeichen falsch sind, stell dich aber nicht so an wie bei Brici DonJohnny.
- Klein Johnny
- Priester
- Magus
Bin ich eigentlich der einzige der auf der Seite der guten kämpft? Ja ich weiß die gute Seite ist schwul, aber man kann halt Borbaradianer gegen Kaiserliche und Orks gegen Kaiserliche spielen. Borbaradianer gegen Orks ist zwar mal als Ausnahme machbar, aber denkbar schlecht.
- Klein Johnny
- Priester
- Magus
Eine Söldnerarmee ? Eine Söldnerarmee tut sich nicht einfach so zusammen und macht dann einen Krieg ! Eine Söldnerarmee braucht jemanden der hinter ihnen sthet und sie bezahlt. Borbaradianer vieleicht ? Oder eine(r) der Heptarchen ? Das sollte man sich natürlich vorher überlegen.Brici hat geschrieben:DonJohnny du kanst dan die Ritter haben und vielleicht mach ich eine Söldner Armee ?
genauso, wir man "Chrissi" mit zwei s schreibtChrisi hat geschrieben:Meint ihr mich mit klein Willi wenn ja
dann schreibt man mich so "Wieli"
das ganz sicher nicht. Ihre schweren Nahkämpfer sind landein landaus gefürchtet und ihre schweren Armbrustschütze haben schon sa manchen Feind in die Flucht geschlagen.[/quote]Chrisi hat geschrieben:und ich habe nicht vor eine Zwergenarmee auf zu bauen
sie sind nämlich scheiße