Armalion
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
na ja, es stört schon ein wenig. Und es macht den Thread etwas unleserlichChrisi hat geschrieben:Ja ich weiß aber das macht ja woll nichts ? oder etwa doch ?
damit kann ich lebenChrisi hat geschrieben:Zwerge sind nicht so scheiße aber ich mag die Zwerge halt
nicht
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
na ja es kommt immer darauf an was für Söldner.Brici hat geschrieben:Ich habe eine Frage kann ich in meine Ork Armee Menschen Söldner aufmehenen??
Ich muss nocheinmal zu denn zwei Orktruppen kommen. Ich finde es blöd wenn es zwei Orks gibt. Es gibt doch soviele verschiedene Seiten (na ja viele sind es nicht, aber immerhin mehr als drei). Denkt doch mal nach es, ist doch viel lustiger wenn es 4 verschiedene Armeen gibt, schließlich kann man immernoch die Seiten mal weckseln und eine weitere Armee auf der Seite der guten halte ich für wessentlich sinnvoller als eine weitere Ork Armee.
Lange rede kurze Sinn: Bitte, einer von euch beiden (brici oder chrisi) sollte die Seite ändern.
Ihr könnt ja anfangs zusammen eine Orkarmee bauen, einer bekommt sie dann und dann hilft der eine demm der keine Armee hat ihm dabei eine Armee aufzubauen.
- DonJohnny
- Magus
Gut zu wissen.Chrisi hat geschrieben:Ich muss gehen
tschüsss
nein, definitiv nichtBrici hat geschrieben: Ich habe eine Frage kann ich in meine Ork Armee Menschen Söldner aufmehenen??
PS: Die Söldner scheinen es dir ja angetan zu haben. Alsoooooo Grundsätzlich können alle Seiten, in denen (auch) Menschen KämpfenSöldner aufnehmen (außer Novadis und die Sandgolemidenarmee. Maraskaner nur eingeschränkt. Wenn du es genau wissen willst musst du auf die offiezielle Homepage schauen. Da ist ausgeschrieben welche Truppen auf welcher Armeeliste zu finden sind.
Den ersten Satz verstehe ich nicht. Aber ich denke mal du meinst was für Truppen die Zwergenarmee hat ? Schau auf der ofiziellen Homepage nach. Sie ist am Anfang des Threads verlinkt worden (ich meine sogar zwei mal wenn ich mich recht entsinne)Brici hat geschrieben:Und was für eine Armee Zwerge?
oder kann ich auch eine Menschen Armee haben
Eine zweite reine Menschenarmee wäre natürlich nicht schlecht. Die größte Auswahl hat man natürlich mit den Kaiserlichen. Aber auch Bornländer (die übrigens offiziell auf der Armeeliste der Kaiserlichen stehen). Man könnte es auch rein theoretisch mit den Horasiern versuchen wobei mir die eigentlich gar nicht gefallen (aber das ist natürlich reine Geschmackssache)
- DonJohnny
- Magus
Nein, kannst du nicht. Aber da es sowieso darauf hinauslaufen wird, dass jeder mindestens zwei Armeen aufbauen wird ist es sowieso nicht so wichtig. Nimm einfach die Armee, die dich am meisten anspricht und die dir am besten gefällt.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ihr wisst, daß http://www.glyphen.de auch einen sehr komfortablen Chat besitzt?
Und wenn Chrisi gerade beim surfen ist, findet er auch vielleicht einen etwas kleineren Avatar... vielleicht den hier: ... der ist auch böse und gemein.
Und wenn Chrisi gerade beim surfen ist, findet er auch vielleicht einen etwas kleineren Avatar... vielleicht den hier: ... der ist auch böse und gemein.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn