Mittelalter / Renaissance Interessierte aufgemerkt . . .

Archivierte Threads
Antworten
BALOU
Illuminatus maior
Realname: Peter Schültingkemper

Mittelalter / Renaissance Interessierte aufgemerkt . . .

Beitrag von BALOU »

Hallo Ihr Lieben Palaveraner,

wer von Euch hat schon immer mal den Drang verspürt, in die Welt des Europas um 1520 einzutauchen?

Wir tanzen, machen Musik und üben uns in mittelalterlicher Fechtkunst.
Wir nähen nach historischen Schnitten und Abbildungen unsere Gewandungen und versuchen im Rollenspiel
verschiedene Personen eines adligen, sommerlichen Feldlagers, darzustellen.

Zur Zeit haben wir uns den Hofstaat des französischen Königs Franz I. als Vorbild genommen.

Na - habe Ich Euer Interesse geweckt?
Wenn ja könnt Ihr Euch mal auf unserer Homepage http://www.masseny.de umschauen. Auch findet Ihr auf Youtube (Stichwort Masseny) einiges über uns.
Wir freuen uns immer über Interessierte - also traut Euch und schreibt mir eine pn. oder E-Mail (Lord_Voll@web.de).
Oder schaut mal bei einem unserer Märkte vorbei.

Liebe Grüße

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Veiovis
Illuminatus regens
Realname: Eike Malina
Re: Mittelalter / Renaissance Interessierte aufgemerkt . . .

Beitrag von Veiovis »

Hallo Peter,

zunächst dachte ich mir "HA! Ich hab den Peter auf der Startseite entdeckt" und war stolz auf mich.
Dann dachte ich mir "Irgendwie schon ziemlich cool, aber leider sehr weit weg von mir ... schade ..."
Als nächstes sah ich mir eure Termine durch und ich dachte mir "Geil - VS ist nicht weit weg ... oh ne ... 2011 ... so ein Müll ... aber hier sind nirgends Termine für 2012 ... kann es sein?"

Deswegen kam ich zu der Frage: Sind die Termine auf der Homepage von euch falsch eingetragen, oder muss ich traurig sein, weil ihr schon in VS gewesen wart?
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
BALOU
Illuminatus maior
Realname: Peter Schültingkemper

Re: Mittelalter / Renaissance Interessierte aufgemerkt . . .

Beitrag von BALOU »

Hallo Veiovis,

ja wir waren schon VS, und sind leider 2012 auch nicht mehr dort.
Die Termin für 2012 stehen und müssen noch aktualisiert werden. Sollte diese Woche passieren.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Antworten