Ich persönlich hatte sehr viel Freude an meinem Charakter - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass andere das z.B. nicht hatten
Bin sehr gespannt, ob ihr euch noch mal ranwagt
Hey Eike... beim nächsten Mal machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben xDVeiovis hat geschrieben:
Ich persönlich hatte sehr viel Freude an meinem Charakter - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass andere das z.B. nicht hatten
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4
Oh Gott ... nein ... oder?Klein-Marina hat geschrieben:MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4
Auf jeden Ade ^^Ade04 hat geschrieben:Hey Eike... beim nächsten Mal machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben xD
Ach, ihr könnt mich alle...Lukas/ganz kleiner Johnny hat geschrieben:Und danke an mein super Pack - wir haben gewonnen.
Mach dir nichts drauß, sie haben die Schlacht gewonnen ... aber ihre Finger verloren ... achso ... du ja auch ^^Bash-D hat geschrieben:Ach, ihr könnt mich alle...
Well played Sir, well playedVeiovis hat geschrieben:Mach dir nichts drauß, sie haben die Schlacht gewonnen ... aber ihre Finger verloren ... achso ... du ja auch ^^