nach dem Motto "support your local store" hier ein paar Angebote des Imp's Shop die gestern an mich heran getragen wurden:
- Restposten Cthulhu + Shadowrun (so weit ich das sehen konnte waren da durchaus gute Angebote dabei, aktuelle Bücher der beiden Rollenspiele zu 10 und 15 €.
- Des weiteren gibt es noch Sonderangebote für AD&D 2nd Edition und der zweiten Edition des Warhammer Fantasy-Rollenspiels
------
DES WEITEREN:
Für alle neuen und alten Mitglieder die sich in letzter Zeit darüber geärgert haben dass sie zu wenig Würfel zum anständigen Spielen haben biete ich einen Sammelbestellung beim Imp's Shop an:
1 Pfund Würfel für 28 €
Ihr könnt euch auch zusammentun und zu zweit ein halbes Pfund bestellen, was ebenfalls locker für alle Eventualitäten reichen sollte. Ich habe als ich in den Verein eingetreten bin das Geld in einen halben Pfund Würfel investiert und habs eigentlich nie bereut.
Also wenn ihr ein Pfund mitbestellen wollt, meldet euch hier (ich schick auch noch eine Rund-PN rum da vielleicht nicht jeder diesen Thread hier entdeckt.)
Bestellliste:
1 Pfund für den Verein
1 Pfund für Cari
1 Pfund für Holger und Manuel