...heute Abend im Schlafzimmer mit meinen Karteikarten und meinem Buch eingeschlossen.
...gespannt wieviel von dem Erlernten bisher hängengeblieben ist.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
...hier irgendwie doch der Depp
...heute Abend dann wohl wahrscheinlich wieder beim Arbeiten, weil sich nie wer anders findet.
"Stay free my misery
...schockiert, Mo ist ein Gemüslidino??
...noch immer hungrig, der Joghurt war nicht ganz ausreichend, dafür günstig und lecker
"Stay free my misery
...auf der Suche nach einem Karabiner-Haken fürs Larp heute abend...
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4
"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"
"SL, die NPCs sind zu intelligent."
Wenn der Spieler sagt, er will Kämpfe meint er, er will Siege.
"Scheiße muss manchmal einfach sein." - eine sehr weise Person.
....noch immer kein Monster mit dem man nicht reden kann. Ich bin qualifiziert, mache, was ich mache gut und kann mit Menschen zusammenarbeiten. Jetzt kommt ihr. Wenn es allerdings nur darum geht, meine Person zu maßregeln? Dann erwartet nicht, daß ich fröhlich zuschaue, wie ihr versucht, auf meinem Ego rumzutanzen. Ihr steht Euch selbst im Weg.
nette hat geschrieben:....noch immer kein Monster mit dem man nicht reden kann. Ich bin qualifiziert, mache, was ich mache gut und kann mit Menschen zusammenarbeiten. Jetzt kommt ihr. Wenn es allerdings nur darum geht, meine Person zu maßregeln? Dann erwartet nicht, daß ich fröhlich zuschaue, wie ihr versucht, auf meinem Ego rumzutanzen. Ihr steht Euch selbst im Weg.
muss das sein?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "