Cthulhu - Irgendwann bald
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
Bin leider erst heute dazu gekommen das Szenario durchzulesen, und muß sagen: *räusper*
"Es ist ein wenig anderst."
Ihr werdet schon sehen. Ich mußte mindestens 5 mal laut lachen als ich die Lösungsvorschläge gelesen habe und ziemlich froh das die vorgefertigten Szenarien heutzutage zum größten Teil ein anderes Niveau haben.
Ihr werdet schon sehen. Ich mußte mindestens 5 mal laut lachen als ich die Lösungsvorschläge gelesen habe und ziemlich froh das die vorgefertigten Szenarien heutzutage zum größten Teil ein anderes Niveau haben.
Frack You!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Vera hat geschrieben:Bin leider erst heute dazu gekommen das Szenario durchzulesen, und muß sagen: *räusper*
Töff sagte bereits:
*g*Christoph hat geschrieben:Oha... DAS Abenteuer ....
Viel Spaß euch
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Vera
- Priester
War lustig. Die Charaktere haben die Protoschoggottenmasse umgeballert, einen Geheimbund mit einer Außenstelle in Rußland gegründet, Arwassa, mit relativ geringen Verlusten, gesehen und den üblen Kult ausgelöscht. Ich hatte meinen Spaß dabei, habs aber nicht übers Herz gebracht das sich Dr. Freygan immer wieder in einen Schoggotten verwandelt.
Einmal mehr wurde das Übel dieser Welt besiegt...
Leider wußten die Spieler nicht die richtige Antwort auf Sätze wie: "Wißt ihr, der Mond heute Nacht scheint so schwach wie an dem Tag als die alte Shubb Niggurath loszog um die Linse weit aufzubrechen." Deshalb mußte einer wahnsinnig werden.....
Ich hab noch kein splatterlastigeres Szenario geleitet, hatte aber sehr gute Spieler, also hats Spaß gemacht.
Einmal mehr wurde das Übel dieser Welt besiegt...
Leider wußten die Spieler nicht die richtige Antwort auf Sätze wie: "Wißt ihr, der Mond heute Nacht scheint so schwach wie an dem Tag als die alte Shubb Niggurath loszog um die Linse weit aufzubrechen." Deshalb mußte einer wahnsinnig werden.....
Ich hab noch kein splatterlastigeres Szenario geleitet, hatte aber sehr gute Spieler, also hats Spaß gemacht.
Frack You!