Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Regent
So, ich habe da gerade ein kleines Problem festgestellt:
Ich fahr jetzt gleich los, und mir ist aufgefallen, daß ich den Schlüssel noch habe. Das heißt also, daß den jemand hier holen muß, wenn ihr nächste Woche ins Tuvalu wollt... (rechtzeitig anrufen, damit auch jemand da ist)
Sorry, hab nicht mitgedacht... trotzdem viel Spaß nächsten Donnerstag und ich hoffe FaGaMo war wieder gut...
Ich fahr jetzt gleich los, und mir ist aufgefallen, daß ich den Schlüssel noch habe. Das heißt also, daß den jemand hier holen muß, wenn ihr nächste Woche ins Tuvalu wollt... (rechtzeitig anrufen, damit auch jemand da ist)
Sorry, hab nicht mitgedacht... trotzdem viel Spaß nächsten Donnerstag und ich hoffe FaGaMo war wieder gut...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
The Dodger hat geschrieben: Ich fahr jetzt gleich los, und mir ist aufgefallen, daß ich den Schlüssel noch habe. Das heißt also, daß den jemand hier holen muß, wenn ihr nächste Woche ins Tuvalu wollt...
na gut, dann hol ich ihn halt.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Lehrling
- Realname: Frauke
Werden denn jetzt noch spielrunden angeboten oder sind das die einzigen 2??
Wenn j a, dann lohnt es sich für mcih nicht zu kommen
Wenn j a, dann lohnt es sich für mcih nicht zu kommen
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
So wie das gestern gelaufen ist sollte es nicht mehr laufen. Deshalb mein Vorschlag: Jeder Spielleiter sollte zu seiner Runde noch eine mindestzahlt an Mitspielern angeben. Wenn diese nicht überschritten wird, dann findet die Spielrunde nicht statt. Und wer zu einem Treffen kommt ohne sich angemeldet zu haben (Leute die zum allerersten mal kommen vieleicht ausgenommen) haben ganz einfach Pech gehabt. Ich mache mir ja schlie0lich auch die mühe und melde mich für eine Spielrunde vorher an, wenn ich mitspielen will.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Ich gebe Dir recht Johnny, aber in dem Fall hätt ich´s nett gefunden eine Ausnahme für jemanden Neues zu machen. Wenn es mich betrifft habe ich eben Pech gehabt*schulterzuck*!
Es war ja auch ausnahmsweise, daß ich David mitgebracht habe. Ich wollte nur, daß er einen netten Eindruck vom Verein bekommt, aber das hat sich dann wohl!
Es war ja auch ausnahmsweise, daß ich David mitgebracht habe. Ich wollte nur, daß er einen netten Eindruck vom Verein bekommt, aber das hat sich dann wohl!
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"