hab getsern bei den blutschwertern geschrieben wie toll die zeltcon ist. Wir werden Donnerstag oder Freitag ankommen. Wann genau müssen wir noch absprechen Sabrina hat unsere Wohnung eh schon anderweitig verplant, also gibt es für mich kein Zurück mehr.
BRoK-Martin hat geschrieben:hab getsern bei den blutschwertern geschrieben wie toll die zeltcon ist. Wir werden Donnerstag oder Freitag ankommen. Wann genau müssen wir noch absprechen Sabrina hat unsere Wohnung eh schon anderweitig verplant, also gibt es für mich kein Zurück mehr.
Habe den Termin im Kalender vermerkt und komme am Freitag abend. Bin den Samstag prinzipiell da. Am Sonntag werde ich dann noch weitere Leute in Ulm besuchen (bin schließlich seit fast einem Jahr nicht mehr im Ländle gewesen )
Ob und was ich anbieten werde, gebe ich noch bekannt. Vermutlich werde ich aber selber spielen wollen und mal nicht leiten.
Ich freue mich schon, auch wenn's noch einiges hin ist.
Gruß
Stefan
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
Are you loathsome tonight?
In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid
Nebukadnezar hat geschrieben:Habe den Termin im Kalender vermerkt und komme am Freitag abend. Bin den Samstag prinzipiell da. Am Sonntag werde ich dann noch weitere Leute in Ulm besuchen (bin schließlich seit fast einem Jahr nicht mehr im Ländle gewesen )
Ob und was ich anbieten werde, gebe ich noch bekannt. Vermutlich werde ich aber selber spielen wollen und mal nicht leiten.
Ich freue mich schon, auch wenn's noch einiges hin ist.
Gruß
Stefan
Sehr gut!
Über eine Runde von dir würden wir uns natürlich freuen
Christoph hat geschrieben:meine aktuellen Programmpläne bisher... wenn es einen entsprechenden Thread gibt und ich genaueres weiß gibt es mehr Infos:
WH - 40k Rollenspiel: Oneshot (5-6h)
CoC Oneshot in Alternativen Setting (4h)
CoC NOW LARP 2* Je 3-4h
Workshop: "Das Einmaleins der Plottens" ca. 90 Min
Eine kleine Frage : Gab es nicht mal eine Preisminderung für Kinder in einem bestimmten Alter? Dieses Jahr würde nämlich meine 12-Jährige Schwester auch für eine Runde kommen wollen.
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."