Fahrgemeinschaften
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Sorry, daß es nicht geklappt hat. Aber zu dem Zeitpunkt als wir beschloßen hatten euch anzurufen hat es so geschneit, und die Straßen waren dermaßen glatt, daß mir das einfach zu gefährlich war. Wer konnte schon ahnen, daß das eine Stunde später schon wieder ganz anderst aussehn würde. An dem Berg auf dem Weg hoch sind alleine 4 Autos liegengeblieben, wobei davon 2 Unfälle waren. Am Fünf Linden Kreisel waren beide Sraßen Richtung Stadt voll mit stehenden Autos...
Dafür kann ich jetzt nächstes Mal schon gar nicht mehr erwarten!
Dafür kann ich jetzt nächstes Mal schon gar nicht mehr erwarten!
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Regent
Hey, schon klar, es war ja nicht ernst gemeint (habt ihr den "
" nicht gesehen?), ich wär ja auch nicht mehr gefahren. Und ihr wart ja auch noch rechtzeig da, um anzurufen, bevor ich losgelaufen bin...
Und die Urahnen werden wohl jetzt dran glauben müssen. Ich hab nämlich 'nen schicken Unique-Bogen...
[edit] So, das war's, und Baal mußte gleich mal mit dran glauben. Das war so einfach, daß es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat.
[/edit]
Und die Urahnen werden wohl jetzt dran glauben müssen. Ich hab nämlich 'nen schicken Unique-Bogen...
[edit] So, das war's, und Baal mußte gleich mal mit dran glauben. Das war so einfach, daß es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich hab entschuldigt gefehlt, dafür Hänge im BSZ jetzt 2 Plakate..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888