Das ist durchaus eine berechtigte Frage. ich würde ja sowas wie 16 Uhr oder so sagen. Wäre doch auch noch die Frage : WO?
Ihr Einheimischen seid gefragt..
-- wobei ich warscheinlcih auch nur kurz vorbeikommen werd... (Geburtstagsvorbereitungen Oma *grummel*)
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Leider ist der Platz immer unklar, aber da finden wir morgen noch ne Alternative. Zeitlich denke ich das sich so 17-18 Uhr ganz gut eignet..
Und Johnny kann ja die Rookies mitbringen, auch wenn wir sie dann direkt an einem Abend verderben werden.
Also wir können Mettenberg schon mal ausprobieren... ich kann da ja auch 'ne halbe Stunde vorher mal hinlatschen und durchgeben, ob da was los ist. Wenn ja, dann müßten wir uns eben spontan wie wir sind eine Alternative suchen... wenn nicht, um so besser...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Hört sich doch ganz gut an. ich frag meinen Dad nochmal obs hier im Ummendorf was gibt, wobei das Johnny ja auch wissen müsste.. Schade das man heut zu tage nicht mehr einfach am Wegesrand ein Feuerchen machen darf..
Ja, ich denke das hört sich nicht schlecht an. Ummendorf wäre auch cool, da gibt es nicht so einen großen Berg. Wir könnten aber auch einfach einen Grill einpacken und laslaufen. Wie am 1. Mai.