Herbsthütte 2012: - 01.-04. November in Königsheim
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Re: Herbsthütte 2012: - 01.-04. November in Königsheim
Das hört man gern!
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
einmal verloren und einmal dämlich verloren... aber: ich freue mich auf die nächste Runde Civilisation
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- manyfaces
- Minerval
- Realname: Franzi
- Charaktername: Eleornora Fuhrmann
Von mir auch an ganz liebes Danke an alle, die da waren. Es war meine erste Hütte und ihr habt mich alle tief beeindruckt in Sachen Zusammenhalt, Umgang und Spaß
Für euch alle waren soooo viieele Kleinigkeiten im täglichen Miteinander selbstverständlich, die man sonst eher selten antrifft!!
Echt schön, dass ihr alle so seid, wie ihr seid Hat Spaß gemacht! Bin gern wieder dabei!
@Tobi: Vielen Dank für die Orga! Es war ne super Hütte, auch wenn sie vielleicht deinen eigenen Ansprüchen an dich selbst nicht gerecht werden konnte
@Steffi, Marina, Claudi: Ich bin gespannt auf die nächste Hütte, was es dann zu berichten gibt. Die Feuerzangenbowle für Arme wird jedenfalls wieder dabei sein
@Tobi: Und noch ein Danke, diesmal für das super schöne Cthullu Abenteuer! Wahnsinns Atmosphäre, tolle Charaktere und ein wahrhaft schauriges Ende!
@Claudi, Briggi, Sam, Tobi: Ich spiele echt, echt selten Brettspiele. Aber eine Runde mit euch zusammen Camelot retten, um es sprachlich aufzuweichen immer wieder gern
@alle: Vielen Dank fürs beständige und selbstständige Kochen, Putzen und Aufräumen. Hat alles hervorragend geklappt!!
Na dann, bis zur Frühjahrshütte!!
franzi
Für euch alle waren soooo viieele Kleinigkeiten im täglichen Miteinander selbstverständlich, die man sonst eher selten antrifft!!
Echt schön, dass ihr alle so seid, wie ihr seid Hat Spaß gemacht! Bin gern wieder dabei!
@Tobi: Vielen Dank für die Orga! Es war ne super Hütte, auch wenn sie vielleicht deinen eigenen Ansprüchen an dich selbst nicht gerecht werden konnte
@Steffi, Marina, Claudi: Ich bin gespannt auf die nächste Hütte, was es dann zu berichten gibt. Die Feuerzangenbowle für Arme wird jedenfalls wieder dabei sein
@Tobi: Und noch ein Danke, diesmal für das super schöne Cthullu Abenteuer! Wahnsinns Atmosphäre, tolle Charaktere und ein wahrhaft schauriges Ende!
@Claudi, Briggi, Sam, Tobi: Ich spiele echt, echt selten Brettspiele. Aber eine Runde mit euch zusammen Camelot retten, um es sprachlich aufzuweichen immer wieder gern
@alle: Vielen Dank fürs beständige und selbstständige Kochen, Putzen und Aufräumen. Hat alles hervorragend geklappt!!
Na dann, bis zur Frühjahrshütte!!
franzi
Mhmm, ... lass mal sehen ... welche Maske werde ich heute tragen ...
- Viurkint
- Illuminatus minor
- Realname: Andrea Fischer
- Charaktername: Emilia Morrison
Ja war echt ne gute Hütte. Danke an Tobi für die Orga und die unheimlich tolle Cthulhu-Runde. Hat echt Spaß gemacht also wenn du mal wieder eine leitest bin ich dabei.
Der Geist des Menschen ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entfacht werden muss. (Plutarch)
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Ich sehe gerade das ich mich tatsächlich nur von Freitag bis Samstag angemeldet habe
War wohl ein Brainbug.
Aber war ja glücklicherweise kein Problem.
Danke für die geile Deadlands-Runde und die Hüttenorganisation.
Ist jemand außer mir total verstochen? Es waren für diese Jahreszeit verblüffend viele Stechmücken unterwegs.
War wohl ein Brainbug.
Aber war ja glücklicherweise kein Problem.
Danke für die geile Deadlands-Runde und die Hüttenorganisation.
Ist jemand außer mir total verstochen? Es waren für diese Jahreszeit verblüffend viele Stechmücken unterwegs.
It's not possible.
No, it's necessary.
No, it's necessary.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Joa, der Schwarm der rein kam als Björn das Fenster aufgemacht hat war echt krass.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "