12.12.12 Kinofilm - The Hobbit: An Unexpected Journey
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Re: 12.12.12 Kinofilm - The Hobbit: An Unexpected Journey
Also erst wenns los geht? Oder geht der Film an sich später los und zum Karten holen bleibt noch genug Zeit? Oder soll das jemand anders machen? Ich weiß, ich bin schrecklich, aber ich hab immer Angst zu spät in ein Kino zu kommen 

"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Seid Euch meines ehrlichen Neides versichert... ich muss arbeiten
Viel Spass ihr Lieben

Viel Spass ihr Lieben

Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Hi Anja, ich gehe davon aus, dass um 18:30 Uhr erst das Vorprogramm, also die Werbung losgeht und der eigentliche Film erst gegen 19:00 Uhr starten wird. Wenn du schon früher da bist und die Karten abholen möchtest, die Karten sind auf meinen Namen gekauft, die Abholnummern schicke ich dir gleich per PN.Magnetklaue hat geschrieben:Also erst wenns los geht? Oder geht der Film an sich später los und zum Karten holen bleibt noch genug Zeit? Oder soll das jemand anders machen? Ich weiß, ich bin schrecklich, aber ich hab immer Angst zu spät in ein Kino zu kommen
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Dito...Eribanus hat geschrieben:Seid Euch meines ehrlichen Neides versichert... ich muss arbeiten![]()
Viel Spass ihr Lieben
Aber Flo, ich bin ja froh, wenn noch jemand anders übrig bleibt, der den Film vielleicht am Wochenende sehen möchte..

The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Wir wollten morgen, geht, aber nicht, sind sozusagen an der Wohnung gefesselt...
Aber am Wochenende... 

9 von 10 Rennkarnickeln 

Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
Sie sind aber auch verdammt schnell!Flocki hat geschrieben:9 von 10 Rennkarnickeln
Ach ja:
Die Zeit ist reif für Overdrive!
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
war sehr cool, aber wenn ich direkt mit "Die Gefährten" vergleiche fand ich letzteren besser.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Die Karnickel sind BADASS! 
Sofort wieder...ich bin glücklich, war toll, sehr toll, super toll und ich höre nun auf zu plappern.
P.S. Ich muss diesen Soundtrack haben. Das eine Theme mit dem Zwergenlied mit den Trommeln drunter ist...

Sofort wieder...ich bin glücklich, war toll, sehr toll, super toll und ich höre nun auf zu plappern.
P.S. Ich muss diesen Soundtrack haben. Das eine Theme mit dem Zwergenlied mit den Trommeln drunter ist...

"Stay free my misery

-
- Illuminatus regens
- Realname: Anne
Das war zwar eine kurze Nacht, aber es hat sich echt gelohnt
Mal schauen, vielleicht gehe ich da noch mal rein.

- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
Also ich werde nochmals reingehen, aber nicht nochmal in 3D.
Finde Ich unnötig und bis jetzt war jeder 3D-Film außer Avatar die 3.Dimension nicht wert.
Zum Film
Da möchte Ich mich Flip´s Meinung anschließen.
Es liegt aber glaube Ich auch daran, das man(n) sich schon so sehr an das perfekte Mittelerde-Erlebnis gewöhnt hat.
Größenunterschiede (Menschen, Elfen, Zwerge, Hobbits) sind mal wieder unglaublich genau.
Die Auststattung ist der Hammer und die Naturaufnahmen sind atemberaubend.
Dadurch fallen einem einige "schlecht" getrickste Filmszenen sehr unangenehm auf. Als Beispiel sei die "Hasen-Schlitten-Vorfolgung" mit den Wargreitern genannt. Gerade dann wenn Radagast in der Ferne mit seinen süssen Hoppelhasen den Orks eine lange Nase dreht, wirken diese Filmsekunden, wie aus einem Videospiel. Dafür ist das Rätselrate von Bilbo und Golum/Smeagol echt ein Highlight.
Gerade am Anfang nimmt sich Jackson viel Zeit mit dem Einführen und Zusammenführen der Hobbit / Herr der Ringe Welt/Filme. Mir gefällt das und Ich habe mich überhaupt nicht gelangweilt.
Nur fand Ich Thorin etwas zu "unzwergisch". Jackso hat mal wieder sehr viel neu und umgestaltet, aber das ist für mich kein Problem. Auch hier seinen Beispiele genannt : 3 Bergtrolle und die Zwerge, Die oben schon erwähnte Karnickelverfolgungsjagd, Radagast der Braune überhaupt.
Aber wie gesagt nicht schlimm. Nur war der fiese, narbige Albinowargreiterorkchef doch etwas zusehr Lurtzlastig. Bis auf die Tatsache das er nicht so spektakulär das Zeitliche segnet, wie im HDR die Gefährten.
Ich gebe jedenfalls 9,5 Goblinkönigdoppelkinne von 10.
Und Ich bin sehr gespannt auf die Extended Edition die es garantiert geben wird.
LG
Peter
Finde Ich unnötig und bis jetzt war jeder 3D-Film außer Avatar die 3.Dimension nicht wert.
Zum Film
Da möchte Ich mich Flip´s Meinung anschließen.
Es liegt aber glaube Ich auch daran, das man(n) sich schon so sehr an das perfekte Mittelerde-Erlebnis gewöhnt hat.
Größenunterschiede (Menschen, Elfen, Zwerge, Hobbits) sind mal wieder unglaublich genau.
Die Auststattung ist der Hammer und die Naturaufnahmen sind atemberaubend.
Dadurch fallen einem einige "schlecht" getrickste Filmszenen sehr unangenehm auf. Als Beispiel sei die "Hasen-Schlitten-Vorfolgung" mit den Wargreitern genannt. Gerade dann wenn Radagast in der Ferne mit seinen süssen Hoppelhasen den Orks eine lange Nase dreht, wirken diese Filmsekunden, wie aus einem Videospiel. Dafür ist das Rätselrate von Bilbo und Golum/Smeagol echt ein Highlight.
Gerade am Anfang nimmt sich Jackson viel Zeit mit dem Einführen und Zusammenführen der Hobbit / Herr der Ringe Welt/Filme. Mir gefällt das und Ich habe mich überhaupt nicht gelangweilt.
Nur fand Ich Thorin etwas zu "unzwergisch". Jackso hat mal wieder sehr viel neu und umgestaltet, aber das ist für mich kein Problem. Auch hier seinen Beispiele genannt : 3 Bergtrolle und die Zwerge, Die oben schon erwähnte Karnickelverfolgungsjagd, Radagast der Braune überhaupt.
Aber wie gesagt nicht schlimm. Nur war der fiese, narbige Albinowargreiterorkchef doch etwas zusehr Lurtzlastig. Bis auf die Tatsache das er nicht so spektakulär das Zeitliche segnet, wie im HDR die Gefährten.
Ich gebe jedenfalls 9,5 Goblinkönigdoppelkinne von 10.
Und Ich bin sehr gespannt auf die Extended Edition die es garantiert geben wird.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter