Moin zusammen
Wie einige bereits wissen, habe ich ein Fantasy- Buch geschrieben (wurde im AD&D "erspielt").
Es ist seit einigen Monaten auf dem Markt (Amazon, Imp´s Shop...).
Elfenpfad
Die erste Strophe
oder
Wie es begann
Näheres unter
http://www.elfenpfad-das-buch.de
P.S. Ich schreibe bereits an der Fortsetzung. Es sind drei Bücher geplant.
Desertdragon
Fantasy- Buch geschrieben
-
- Novize
- Realname: Olaf
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Re: Fantasy- Buch geschrieben
schön, ist ja ein stattlicher Wälzer ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Novize
- Realname: Olaf
Re: Fantasy- Buch geschrieben
Nunja, wie man´s nimmt.
Das Buch hat zwar nur 367 Seiten, ist aufgrund des etwas größeren Formates (genau(!) DIN A5) und der sehr guten Seitenausnutzung (Lob an den Schlosser- Verlag) nicht "´mal eben schnell durchgelesen".
Das bzw. ein Problem ist, dass berühmte Autoren dickere Bücher schreiben, die günstiger sind. Das liegt an der Auflage. Bei mir sind´s ca. 350 Exemplare. Wieviel es wohl bei Follet, Sapkowski u. a. sein mag?
Ich hatte heute ein Buch von Ken Follett in der Hand: Über 1200 Seiten für 13€. Mein Buch kostet 17,90€ (16€ für Vereinsmitglieder im Direktverkauf).
Es ist schwer dagegen anzustinken.
Desertdragon
Das Buch hat zwar nur 367 Seiten, ist aufgrund des etwas größeren Formates (genau(!) DIN A5) und der sehr guten Seitenausnutzung (Lob an den Schlosser- Verlag) nicht "´mal eben schnell durchgelesen".
Das bzw. ein Problem ist, dass berühmte Autoren dickere Bücher schreiben, die günstiger sind. Das liegt an der Auflage. Bei mir sind´s ca. 350 Exemplare. Wieviel es wohl bei Follet, Sapkowski u. a. sein mag?
Ich hatte heute ein Buch von Ken Follett in der Hand: Über 1200 Seiten für 13€. Mein Buch kostet 17,90€ (16€ für Vereinsmitglieder im Direktverkauf).
Es ist schwer dagegen anzustinken.
Desertdragon