Slivester 2012/2013
Slivester 2012/2013
Hallo Verein!
Klein Johnny und ich werden dieses Jahr die Silvesterfeier im Vereinsheim organisieren.
Um solche Ausartungen und Massen an Externen wie letztes Jahr zu vermeiden, bitten wir euch, falls ihr einen Externen mitbringen wollt, doch vorher hier Bescheid zu geben, damit wir das im Überblick behalten können.
Wir haben nicht vor, viel Klimbim drumherum zu machen. Das heißt, unserer Planung nach wird das ein gemütliches Zusammensitzen und Umtrunk mit netten Leuten und zwischendrin vielleicht etwas Feuerwerk. Wer will, kann natürlich gern für Programmpunkte sorgen. Wir stehen da nichts im Weg. Es wäre auch schön, wenn vielleicht noch jemand was für ca. 10-15 Leute kochen könnte und jeder einfach ein Bisschen was mitbringt, Feuerwerk, Knabberkrams, wasauchimmer.
Wenn ihr kommt, gebt doch kurz hier Bescheid, damit wir grob wissen, mit wievielen Leuten wir rechnen können.
Wir freuen uns auf einen schöne kleine Feier mit euch!
Klein Johnny und ich werden dieses Jahr die Silvesterfeier im Vereinsheim organisieren.
Um solche Ausartungen und Massen an Externen wie letztes Jahr zu vermeiden, bitten wir euch, falls ihr einen Externen mitbringen wollt, doch vorher hier Bescheid zu geben, damit wir das im Überblick behalten können.
Wir haben nicht vor, viel Klimbim drumherum zu machen. Das heißt, unserer Planung nach wird das ein gemütliches Zusammensitzen und Umtrunk mit netten Leuten und zwischendrin vielleicht etwas Feuerwerk. Wer will, kann natürlich gern für Programmpunkte sorgen. Wir stehen da nichts im Weg. Es wäre auch schön, wenn vielleicht noch jemand was für ca. 10-15 Leute kochen könnte und jeder einfach ein Bisschen was mitbringt, Feuerwerk, Knabberkrams, wasauchimmer.
Wenn ihr kommt, gebt doch kurz hier Bescheid, damit wir grob wissen, mit wievielen Leuten wir rechnen können.
Wir freuen uns auf einen schöne kleine Feier mit euch!
- Ade04
- Illuminatus maior
- Realname: Adrian Beyer
- Charaktername: Konstantin Crane
Re: Slivester 2012/2013
Bin dabei
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
- Desmond Mpilo Tutu
- Brici
- Illuminatus regens
- Realname: Fabricio
- Charaktername: Friedrich Spindler
Wir sind auch dabei
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
•Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.
Blapf ist keine Cola.
Blapf ist keine Cola.
- Klein-Marina
- Illuminatus maior
- Realname: Marina
Sam und ich sind selbstverständlich auch wieder dabei!
Meine kleine Schwester würde auch gern kommen, wenns ok ist (Anke, 17, war letztes Jahr auch schon dabei).
Fürs Feuerwerk bringen Sam und ich auf jeden Fall ein bisschen was mit. Wegen Kochen machen wir uns mal Gedanken, ob uns was einfällt, da melden wir uns heute abend / morgen vormittag nochmal.
Meine kleine Schwester würde auch gern kommen, wenns ok ist (Anke, 17, war letztes Jahr auch schon dabei).
Fürs Feuerwerk bringen Sam und ich auf jeden Fall ein bisschen was mit. Wegen Kochen machen wir uns mal Gedanken, ob uns was einfällt, da melden wir uns heute abend / morgen vormittag nochmal.
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
- Das Tobi
- Meister
- Realname: Tobias Schmid
- Charaktername: Theodor Braun
Bin auch da, und wenn sich ein Fahrer findet sponsore ich auch gern ein paar Kästen^^
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4
"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"
"SL, die NPCs sind zu intelligent."
Wenn der Spieler sagt, er will Kämpfe meint er, er will Siege.
"Scheiße muss manchmal einfach sein." - eine sehr weise Person.
"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"
- Klein-Marina
- Illuminatus maior
- Realname: Marina
Sam und ich organisieren Leberkäs und ein paar Wecken, die dann zu einem kleinen Preis, zum Decken der Kosten, erworben werden können.
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
- Brici
- Illuminatus regens
- Realname: Fabricio
- Charaktername: Friedrich Spindler
Steffi bringt noch ne Freundin mit.
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
Blapf ist keine Cola.
Blapf ist keine Cola.
-
- Minerval
- Realname: J.P. Baber
- Charaktername: Dr. Matthias Reinhauser
Bin ebenfalls anwesend, und falls sich noch niemand gefunden hat Tobi, könnt ich auch als Fahrer fungieren...
- aka Jane
- Meister
- Realname: Christina
- Charaktername: Mona Seidel
Ich komme auch.
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."
- ♥♥Cari♥♥
- Geselle
- Realname: Carina
- Charaktername: Katherine Petrova
bei mir is es noch nicht sicher weil da auch meine Schwester Geburtstag hat.
Aber vill stoße ich später dazu
Aber vill stoße ich später dazu
Wer mit seinem Latein am Ende ist, sollte Spanisch lernen.
Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.
Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.
- Das Tobi
- Meister
- Realname: Tobias Schmid
- Charaktername: Theodor Braun
wäre toll, Peter, dann müssen wir nur absprechen, wann du mich vorm rewe abholst^^
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4
- Viurkint
- Illuminatus minor
- Realname: Andrea Fischer
- Charaktername: Emilia Morrison
Ich würde auch kommen, wenn es noch nicht zu spät ist sich anzumelden.
Ich bringe zwei Flaschen roten Martini, Saft und einen Apfelpunsch mit. Wenn ich morgen noch Zeit hab, mach ich noch einen Nachtisch.
Ich müsst nur im Vereinsheim schlafen, geht das?
Ich bringe zwei Flaschen roten Martini, Saft und einen Apfelpunsch mit. Wenn ich morgen noch Zeit hab, mach ich noch einen Nachtisch.
Der Geist des Menschen ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entfacht werden muss. (Plutarch)
Komm wahrscheinlich auch noch etwas später vorbei und bring was zu trinken mit.
"The Blackest Night falls from the skies,
The darkness grows as all light dies.
We crave your hearts and your demise,
By my black hand, the dead shall rise!"
The darkness grows as all light dies.
We crave your hearts and your demise,
By my black hand, the dead shall rise!"
- Ade04
- Illuminatus maior
- Realname: Adrian Beyer
- Charaktername: Konstantin Crane
Ist nicht zu spät, sich anzumelden - und ich denke, es gibt durchaus ein paar Leute, die im VH schlafen werden.Viurkint hat geschrieben:Ich würde auch kommen, wenn es noch nicht zu spät ist sich anzumelden.
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
- Desmond Mpilo Tutu