Siebte See
- Vera
- Priester
So, zum Fechten:
Du kämpfst wie ein dummer Bauer. Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.
Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf! Aha. Mal wieder in der Nase gebohrt, wie?
Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht! Du kannst so schnell davonlaufen?
Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik! Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.
Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme. Auch bevor Sie deinen Atem riechen?
Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen. Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen.
Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. Also hast du doch den Job als Putze gekriegt!
An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden! Hattest du das nicht vor kurzem getan?
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du. Er muss dir das Fechten beigebracht haben.
Du hast die Manieren eines Bettlers. Ich wollte, daß du dich wie zuhause fühlst.
Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fecht-Kunst zu tun. Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt.
Willst du hören, wie ich 3 Gegner zugleich besiegte? Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden?
Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn! Vielleicht solltest du es es endlich mal benutzen?
Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du. Aha, du warst also beim letzen Familientreffen.
Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf! Zu schade, dass DICH überhaupt niemand kennt.
Trägst du immer noch Windeln? Wieso, die könntest DU viel eher gebrauchen!
Du kämpfst wie ein dummer Bauer. Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.
Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf! Aha. Mal wieder in der Nase gebohrt, wie?
Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht! Du kannst so schnell davonlaufen?
Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik! Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.
Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme. Auch bevor Sie deinen Atem riechen?
Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen. Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen.
Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. Also hast du doch den Job als Putze gekriegt!
An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden! Hattest du das nicht vor kurzem getan?
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du. Er muss dir das Fechten beigebracht haben.
Du hast die Manieren eines Bettlers. Ich wollte, daß du dich wie zuhause fühlst.
Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fecht-Kunst zu tun. Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt.
Willst du hören, wie ich 3 Gegner zugleich besiegte? Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden?
Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn! Vielleicht solltest du es es endlich mal benutzen?
Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du. Aha, du warst also beim letzen Familientreffen.
Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf! Zu schade, dass DICH überhaupt niemand kennt.
Trägst du immer noch Windeln? Wieso, die könntest DU viel eher gebrauchen!
Frack You!
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Vera hat geschrieben:So, zum Fechten:[...]

- Vera
- Priester
Hast du noch nie Monkey Island gespielt? Noch nie einen Kampf mit dem Schwertmeister von Melee Island™ ausgefochten um ein richtiger, furchteregender Pirat zu werden?Lhankor Mhy hat geschrieben:
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Sag bloß, du hast nie Monkey Island gespielt? Mansch Frank, welche Bildungslücke...Lhankor Mhy hat geschrieben:
[edit] Man sollte Treads immer bis zum Ende lesen, sonst schreibt man Dinge, die andere schon geschrieben haben...

The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
Monkey Island ist so zusagen Pflicht,wenn man 7th Sea spielt,
wobei mir einfällt das wir Chainsaw n Besuch abstatten müssen.
Ich will Chevallier mal wieder auf die Palme bringen und allen erzählen was für ein mächtiger Pirat ich bin.
wobei mir einfällt das wir Chainsaw n Besuch abstatten müssen.
Ich will Chevallier mal wieder auf die Palme bringen und allen erzählen was für ein mächtiger Pirat ich bin.

Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
-
- Geselle
- Realname: Michael Denzel
Macht nischt
Kla'! Vor Schützen sieht's bei mir auch eher schlecht aus...
Und zwei Wochen nach Schützen hab ich Prüfungswoche!
Und so gut wie ich in den Vorlesungen aufpass (
), wird das ein Heidenspass!
Aber ab Ende Juli kann's dann rund gehen!

Kla'! Vor Schützen sieht's bei mir auch eher schlecht aus...
Und zwei Wochen nach Schützen hab ich Prüfungswoche!

Und so gut wie ich in den Vorlesungen aufpass (

Aber ab Ende Juli kann's dann rund gehen!
"(...)evil thoughts are evil(...)"
Witchcraft - Ghosts House
Witchcraft - Ghosts House
Beim Thema Monkey Island fällt mir folgendes ein:
Ich habe eine DVD zusammegestellt, die SCUMM VM und folgende Spiele enthält:
1. Maniac Mansion
2. Zak McKracken and the Alien Mindbenders
3. Indiana Jones and the Last Crusade
4. LOOM
5. The Secret of Monkey Island
6. Monkey Island 2: LeChucks Revenge
7. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
8. Day of the Tentacle
9. Sam & Max
10. The Curse of Monkey Island
11. Simon the Sorcerer
12. Simon the Sorcerer 2
13. Beneath a Steel Sky
14. Baphomets Fluch: Schatten der Templer
15. Baphomets Fluch 2: Der rauchende Spiegel
16. Flight of the Amazon Queen
Bis auf das letzte sind alle Spiel Deutsch oder zumindest mit deutschem Untertitel (BASS). Wer Lust hat, dem kann ich sie ja mal ausliehen. Vor allem den Cyberpunk-Spielern kann ich BASS empfehlen (kann man auf der SCUMM VM-Seite sogar kostenlos runterladen!)
Also, wer Lust hat, mich einfach mal anhauen... (Nein, nicht so!)
Ach ja, und wenn jemand The Dig oder Full Throttle hat - bitte auch melden...
Ich habe eine DVD zusammegestellt, die SCUMM VM und folgende Spiele enthält:
1. Maniac Mansion
2. Zak McKracken and the Alien Mindbenders
3. Indiana Jones and the Last Crusade
4. LOOM
5. The Secret of Monkey Island
6. Monkey Island 2: LeChucks Revenge
7. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
8. Day of the Tentacle
9. Sam & Max
10. The Curse of Monkey Island
11. Simon the Sorcerer
12. Simon the Sorcerer 2
13. Beneath a Steel Sky
14. Baphomets Fluch: Schatten der Templer
15. Baphomets Fluch 2: Der rauchende Spiegel
16. Flight of the Amazon Queen
Bis auf das letzte sind alle Spiel Deutsch oder zumindest mit deutschem Untertitel (BASS). Wer Lust hat, dem kann ich sie ja mal ausliehen. Vor allem den Cyberpunk-Spielern kann ich BASS empfehlen (kann man auf der SCUMM VM-Seite sogar kostenlos runterladen!)
Also, wer Lust hat, mich einfach mal anhauen... (Nein, nicht so!)
Ach ja, und wenn jemand The Dig oder Full Throttle hat - bitte auch melden...
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Und nun mal die Schwertmeisterbeleidigungen dazu:Vera hat geschrieben:So, zum Fechten:
1. Du kämpfst wie ein dummer Bauer. Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.
2. Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf! Aha. Mal wieder in der Nase gebohrt, wie?
3. Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht! Du kannst so schnell davonlaufen?
4. Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik! Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.
5. Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme. Auch bevor Sie deinen Atem riechen?
6. Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen. Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen.
7. Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. Also hast du doch den Job als Putze gekriegt!
8. An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden! Hattest du das nicht vor kurzem getan?
9. Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du. Er muss dir das Fechten beigebracht haben.
10. Du hast die Manieren eines Bettlers. Ich wollte, daß du dich wie zuhause fühlst.
11. Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fecht-Kunst zu tun. Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt.
12. Willst du hören, wie ich 3 Gegner zugleich besiegte? Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden?
13. Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn! Vielleicht solltest du es es endlich mal benutzen?
14. Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du. Aha, du warst also beim letzen Familientreffen.
15. Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf! Zu schade, dass DICH überhaupt niemand kennt.
16. Trägst du immer noch Windeln? Wieso, die könntest DU viel eher gebrauchen!
1. Ich werde jeden Tropfen Blut aus deinem Körper melken.
2. Nach meinem letzten Kampf war meine Hand blutüberströmt.
3. Deine Klinge wird mich nicht berühren.
4. Mein Schwert wird dich in tausend Stücke schneiden.
5. Kluge Gegner rennen weg, sobald sie mich sehen.
6. Niemand wird sehen, daß ich so schlecht kämpfe wie du.
7. Mein Name ist in jeder dreckigen Ecke gefürchtet.
8. Sind alle Männer so? Dann heirate ich ein Schwein.
9. Nur einmal habe ich einen größeren Feigling als dich gesehen.
10. Alles was du sagst ist dumm.
11. Nun gibt es keine Finte mehr, die Dir noch hilft.
12. Hast du eine Idee, wie du hier lebend davon kommst?
13. Nur ich besitze das Geschick eines Meisters.
14. Jetzt weiß ich, wie dumm und verkommen man sein kann.
15. Meine Klinge ist in der ganzen Karibik bekannt.
16. Soll ich dir jetzt eine Nachhilfestunde geben?
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm