Kampange: "Secrets of Lost Angels"

Archivierte Threads
Gesperrt
DonJohnny
Magus
Realname: -
Kampange: "Secrets of Lost Angels"

Beitrag von DonJohnny »

Also, ich habe vor nach den Sommerferien eine kleine Kampange (voraussichtlich etwa zehn Spielabende) zum Thema "City of Lost Angels", der "göttlichen" Stadt an der Great Maze (siehe Thread "Deadlands: Basisinformationen) zu machen. Ihr Spielt die ABenteuer die jetzt gerade die Stammrunde spielt in leicht veränderter Form. Die Abenteuer sind zum großen Teil in sich geschlossen, es ist also eigentlich kein Problem wenn man mal eines verpasst, vorzeitig Aussteigen will (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass so etwas passiert :wink: ) oder auch neu einsteigt.
Also, wer grundsätzlich Interessiert ist möge sich hier melden (die ist keine verbindliche Speilrundenanmeldung) Auch Neueinsteiger in die Welt von Deadlands sind herzlich willkommen!

See you, your MARSHALL
Zuletzt geändert von DonJohnny am Fr Jul 16, 2004 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Jo hier 2 neugierige!
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Das ist doch mal nett. Wenn ihr die Charas, die ihr morgen spielt auch in er Kampange verwenden wollt rate ich euch, euch noch ausreichend über die verschiedenen Charavorschläge (wie gesagt, die Erschaffung eines Charas ist völlig frei von seinem Beruf, der Beruf dient lediglich zur Orientierung) Infos gibt es hier : http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... .php?t=356
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Bis die Kampange kommt kann es noch ein weilchen dauern. Diese ganze Geschichte ist umfangreicher und zieht viel weitere Kreise als ich es mir vorgestellt hatte.
Gesperrt