[Zeltcon 2013] (13.-) 15.-18- August
- Veiovis
- Illuminatus regens
- Realname: Eike Malina
Geil war's!
Danke an die Orga und alle anderen, die fleissig an diesem geilen Projekt mitgearbeitet haben.
Danke an die Orga und alle anderen, die fleissig an diesem geilen Projekt mitgearbeitet haben.
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
- JanF
- Lehrling
- Realname: Jan Forberger
Re: [Zeltcon 2013] (13.-) 15.-18- August
Da kann ich nur zustimmen. Und ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren, denn nur zusammen macht so etwas auch Spass.
"Metatyp?"
"Moslem."
_______________________________"Hat er nich getan!!!"
________"Don't f*ck with the SL!"
________"WIRKLICH JAN, WIRKLICH?!"
"Moslem."
_______________________________"Hat er nich getan!!!"
________"Don't f*ck with the SL!"
________"WIRKLICH JAN, WIRKLICH?!"
- Vera
- Priester
Jep. War zwar wenig da, aber es war wie jedes Jahr die weltbeste Con!
Frack You!
Vielen Dank für eine tolle Con!
Ohne pathetisch sein zu wollen - ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt (daheim schlafe ich üblicherweise nicht im Zelt...)!
Viele Grüße all denen, von denen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte.
Und wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, dann kann ich Euch meine Teilnahme in 2014 leider nicht ersparen...
EDIT, 20.08.13: ich habe für das kommende Jahr schon eine oder zwei Ideen...
Ohne pathetisch sein zu wollen - ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt (daheim schlafe ich üblicherweise nicht im Zelt...)!
Viele Grüße all denen, von denen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte.
Und wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, dann kann ich Euch meine Teilnahme in 2014 leider nicht ersparen...
EDIT, 20.08.13: ich habe für das kommende Jahr schon eine oder zwei Ideen...
Zuletzt geändert von Helge am Di Aug 20, 2013 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
-
- Realname: Oliver
Konnte ja leider nur einen Abend - aber der hat sich gelohnt!
Danke an Helge, Ingmar, Thorsten, Tobias und Kai für die coole Runde Savage Traveller.
Danke an Helge, Ingmar, Thorsten, Tobias und Kai für die coole Runde Savage Traveller.
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
- Realname: Martin Schneider
War wieder klasse! Hatte 6 Runden und war wieder mal total begeistert. Auf ein baldiges 2014
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
- Butzemann
- Geselle
- Realname: Andreas
Einige nette neue Leute kennen gelernt, bzw. richtig kennen gelernt.
Ich fürchte ich werde einige besuchen gehen müssen....
Ich fürchte ich werde einige besuchen gehen müssen....
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Sodalle, auch ich fand es eine gelungene Zeit.
- Trotz nicht so gutem Abenteuer eine sehr amüsante Zeit am Donnerstag in London gehabt - wo jetzt leider statt BigBang eine leere Einöde ist... kann ja mal passieren, dass London untergeht. Danke an die Mitspieler.
- Witzige Runde Fading Suns mit einem SC, von dem ich seit Jahren träumt, ihn mal spielen zu dürfen... denn wenn ich mit dem Konzept ankomme, stöhnen immer alle, dass das Konzept overpowert wäre.... so hatte ich eine sehr amüsante Zeit mit meinem Diplomaten-Ninja - und dem problem, niemanden zu trauen und doch dringend das Zimmer verlassen zu müssen. Danke an Thorsten fürs Leiten - und an Jens, dass ich ihm nicht trauen konnte...
- Samstag eine Runde Cthulhu bei Anne. Herzlichen Dank dafür - und auch dafür, dass du Helge und mich im Gespann ertragen hast. Das Ab hat einen tollen Einstieg, aber ich finde "Pinselstriche" doch im Endeffekt gelungener
Wieder viele Leute gesehen, viele Stunden geredet, mit Castle Panik ein neues Brettspiel kennengelernt und meine FlashPoint-Gier gestillt.
Sonst danke an das Schwein, das sein Leben lies und mich mit Freude und seinem Fleisch erfüllte, sowie allen Kochhelfern (und auch dem halben Hahn für seinen Leib!). Und dank an Flip for the Unterkunft!!!!!!
- Trotz nicht so gutem Abenteuer eine sehr amüsante Zeit am Donnerstag in London gehabt - wo jetzt leider statt BigBang eine leere Einöde ist... kann ja mal passieren, dass London untergeht. Danke an die Mitspieler.
- Witzige Runde Fading Suns mit einem SC, von dem ich seit Jahren träumt, ihn mal spielen zu dürfen... denn wenn ich mit dem Konzept ankomme, stöhnen immer alle, dass das Konzept overpowert wäre.... so hatte ich eine sehr amüsante Zeit mit meinem Diplomaten-Ninja - und dem problem, niemanden zu trauen und doch dringend das Zimmer verlassen zu müssen. Danke an Thorsten fürs Leiten - und an Jens, dass ich ihm nicht trauen konnte...
- Samstag eine Runde Cthulhu bei Anne. Herzlichen Dank dafür - und auch dafür, dass du Helge und mich im Gespann ertragen hast. Das Ab hat einen tollen Einstieg, aber ich finde "Pinselstriche" doch im Endeffekt gelungener
Wieder viele Leute gesehen, viele Stunden geredet, mit Castle Panik ein neues Brettspiel kennengelernt und meine FlashPoint-Gier gestillt.
Sonst danke an das Schwein, das sein Leben lies und mich mit Freude und seinem Fleisch erfüllte, sowie allen Kochhelfern (und auch dem halben Hahn für seinen Leib!). Und dank an Flip for the Unterkunft!!!!!!
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Mann, habe gemerkt dass ich die ganze Con über Leute angeflunkert hab... ich war tatsächlich nicht auf dem Forum registriert, sondern Christine
War eine tolle Con, das lange Wochenende hat echt Spaß gemacht! Auch wenn eine Runde am Samstag nicht so der Bringer war, aber zumindest hatte ich dort mit den Spielern auch meinen Spaß
Ansonsten tolle Runden, tolle Leute, tolle Orga... einfach toll! Und wer weiß, vielleicht schaff ich es auch zum Nächsten mal mich dazu zu bringen, auch selber ne Runde Deadlands anzubieten (wenn ich's schon nicht schaffe bei Johnny mitzuspielen )
Grüße an alle!
Sibi (jetzt auch mit aktivem Account und funktionierender Email-Adresse )
War eine tolle Con, das lange Wochenende hat echt Spaß gemacht! Auch wenn eine Runde am Samstag nicht so der Bringer war, aber zumindest hatte ich dort mit den Spielern auch meinen Spaß
Ansonsten tolle Runden, tolle Leute, tolle Orga... einfach toll! Und wer weiß, vielleicht schaff ich es auch zum Nächsten mal mich dazu zu bringen, auch selber ne Runde Deadlands anzubieten (wenn ich's schon nicht schaffe bei Johnny mitzuspielen )
Grüße an alle!
Sibi (jetzt auch mit aktivem Account und funktionierender Email-Adresse )
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
Nachtrag:
Offenbar hat die ZeltCon einen neuen Freund gefunden.
Ingmar, mein lieber WHFRP- und langjähriger (17, in Worten: siebzehn, Jahre) Midgard-SL hat beim heutigen Stammtisch auf Nachfrage bestätigt, dass er auch im kommenden Jahr wieder mit ins Ländle kommen wird (vorausgesetzt natürlich, es kommt nix unvorhergesehenes dazwischen).
Offenbar hat die ZeltCon einen neuen Freund gefunden.
Ingmar, mein lieber WHFRP- und langjähriger (17, in Worten: siebzehn, Jahre) Midgard-SL hat beim heutigen Stammtisch auf Nachfrage bestätigt, dass er auch im kommenden Jahr wieder mit ins Ländle kommen wird (vorausgesetzt natürlich, es kommt nix unvorhergesehenes dazwischen).
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
Pah, beim Midgard heißt das nur, das er so langsam nicht mehr als Anfänger gilt Bei uns wird Spielleitererfahrung und die Wartezeit auf die nächste Veröffentlichung in Jahrzehnten gemessen (ich bin 1 als Spielleiter und Midgard 5 kommt in 0 ).Helge hat geschrieben:langjähriger (17, in Worten: siebzehn, Jahre) Midgard-SL
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
Gibts schon nen Termin für 2014?
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ja, 14.08-17.08.2014
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
Danke! So, eingetragen und freigenommen