nach etwas längerer (Rollenspiel-) Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Schuld daran ist Marina bzw. sind Marina &Sam.

Ich wollte zudem eh irgendwann mal wieder einen Gastauftritt in Biberach machen-das kann allerdings noch ein bisschen dauern.
Hi Andy, danke für den Tipp. Bei den Weltenwanderern in Weingarten bin ich schon ein paar Mal gewesen...aber da hat sich nie was ergeben. Zudem sind einige von den Leuten da unten zuweilen etwas komisch.Butzemann hat geschrieben:Hallo Stefan,
in Ravensburg müßte es auch einen Verein geben. Weltenwanderer oder so. Such doch mal nach denen wenn du da unten was starten willst.
Andy
Ist bei mir genau so. Ich komm ja aus RVJanF hat geschrieben:Ich hätte Grundsätzlich auch Interesse.
Ich hät auch Lust mal wieder was zu spielenBrici hat geschrieben:Ist bei mir genau so. Ich komm ja aus RVJanF hat geschrieben:Ich hätte Grundsätzlich auch Interesse.
Wäre cool, wenn du das machen könntest@Johnny.DonJohnny hat geschrieben:Bei mir arbeitet einer in der Firma der ist Rollenspieler und ursprünglich aus Mainz. Er wohnt glaub Richtung Friedrichshafen, deswegen ist ihm Biberach zu weit. Ich kann ihn mal anschreiben.
JanF hat geschrieben:Hätte ich kein Problem mit. Vorzugsweise an Wochenenden.