13.08.2004 - 15.08.2004 !!!!!Unsere Convention!!!!!!
auch ich bin entkommen...
Schließe mich Töff voll und ganz an, danke für den tollen Con und besonderen Dank an André für ein tolles neues System.
Ich lade gerade die Bilder von meinem Handy runter, eine kleine Auswahl gibt es demnächst. Wer alle sehen möchte, ich werde sie wahrscheinlich auf meine HP hochladen.
CU
FLo
Ich lade gerade die Bilder von meinem Handy runter, eine kleine Auswahl gibt es demnächst. Wer alle sehen möchte, ich werde sie wahrscheinlich auf meine HP hochladen.
CU
FLo
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Das WE war echt klasse auch wenn ich net die ganze Zeit da sein konnte
Ich freu mich auf nächstes Jahr *gg*
Ich freu mich auf nächstes Jahr *gg*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Ich geb dann auch noch ne Vermissten-Meldung auf : Ich vermisse meinen Zuckerstreuer. Und mein Salz müsstet ihr eigentlich auch irgendwo gefunden haben..Tranton hat geschrieben:Hm, hat jemand am Sonntag meinen Schirm gefunden und mitgenommen? Ist ein blauer mit Fachhochschule Lippe drauf.... müsste am Ende in der Nähe des Feuers gelegen haben.
Reibung erzeugt Wärme
-
- Illuminatus regens
Hab alles ich.HiddenShadow hat geschrieben:Ich geb dann auch noch ne Vermissten-Meldung auf : Ich vermisse meinen Zuckerstreuer. Und mein Salz müsstet ihr eigentlich auch irgendwo gefunden haben..Tranton hat geschrieben:Hm, hat jemand am Sonntag meinen Schirm gefunden und mitgenommen? Ist ein blauer mit Fachhochschule Lippe drauf.... müsste am Ende in der Nähe des Feuers gelegen haben.
Ich vermisse eine Lampe. Ist ne 60 Watt Glühbirne drin und das Glas ist kaputt.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Regent
- Realname: Björn