13.08.2004 - 15.08.2004 !!!!!Unsere Convention!!!!!!
Ich darf mit Stolz behaupten, 3 dieser 6 Bilder selbsthöchstpersönlich geschossen zu haben!!!
Zuletzt geändert von Tradain am Di Aug 17, 2004 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
... sagt der Weltenschöpfer *ggg*The Dodger hat geschrieben:Was sind schon Kultoberhäupter...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Dann sollte es kein Wunder sein, wenn er am Ende IM Feuer gelegen hat...Tranton hat geschrieben:Ich bin auch voll zufrieden mit dem Con.
Hm, hat jemand am Sonntag meinen Schirm gefunden und mitgenommen? Ist ein blauer mit Fachhochschule Lippe drauf.... müsste am Ende in der Nähe des Feuers gelegen haben.
Ach ja, die Bilder sind ja alle ganz nett...
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
GutVera hat geschrieben:Ich hab noch eine im Auto. Wahrscheinlich ist das Deine. Ich bring sie auf die Waldcon mit.
*har*har*har*
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
DAS wollt ihr euch antun..? Meinen aufrichtigen Respekt an euch...!Eribanus hat geschrieben:@Anne: Rat mal was Petra und ich jetzt als Hintergrundbild auf unserem Rechner haben
(Ich habe kein Bild von euch... Macht euch schön, am Donnerstag in einer Woche, wenn ihr wieder da seid, dann knips ich euch mal *g*)
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne