??.??.???? D&D 3.5 - Hungersnot (1/3-5)

Archivierte Threads
Antworten
Lysandria
Minerval
Realname: Jessy
Charaktername: Lysandria Wilson

??.??.???? D&D 3.5 - Hungersnot (1/3-5)

Beitrag von Lysandria »

Hallo ihr lieben,

Wegen gewisser Nachfrage hier mal ein Thread dazu. Ich würde wenn die Anfragen noch aktuell sind eine neue Runde starten. Gestartet wird ab 3 Spieler. Maximal 5.

Bisherige Mitspieler: Tobi
"Du bist eine Muschi"..."Hmmm...wenn ich so darüber nachdenke, ich schieb mir schon manchmal gern ne Banane rein..."(eine sehr intelligente Person ;))

"Ich muss nicht moralisch korrekt sein, nur juristisch nicht belangbar" (eine noch intelligentere Person xD)
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Re: D&D Hungersnot

Beitrag von Haplo »

An welchen Tagen bzw zu welcher Zeit soll es denn sein?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

und welches D&D spielt ihr denn?
Das Tobi
Meister
Realname: Tobias Schmid
Charaktername: Theodor Braun

Beitrag von Das Tobi »

D&D 3.5 is es glaub.
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4

"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"

"SL, die NPCs sind zu intelligent."

Wenn der Spieler sagt, er will Kämpfe meint er, er will Siege.

"Scheiße muss manchmal einfach sein." - eine sehr weise Person.
Lysandria
Minerval

Beitrag von Lysandria »

Sorry ihr war heut früh wohl noch nicht ganz fit. Gespielt wird d&d 3.5.

Gespielt werden könnte samstags (nicht vampiretag) und sonntags maximal bis 21:30. Das wird sich noch irgendwann ändern aber das kann man dann absprechen :) ich würde mich freuen wenn man es schafft zweimal im Monat zu spielen.
"Du bist eine Muschi"..."Hmmm...wenn ich so darüber nachdenke, ich schieb mir schon manchmal gern ne Banane rein..."(eine sehr intelligente Person ;))

"Ich muss nicht moralisch korrekt sein, nur juristisch nicht belangbar" (eine noch intelligentere Person xD)
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann

Beitrag von Haplo »

So regelmäßig werde ich in nächster Zukunft leider keine Zeit haben, sonntags geht gar nicht. Schade
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Lysandria
Minerval

Beitrag von Lysandria »

Naja würde ja reichen wenn man sich einen festen Samstag überlegt im Monat an dem gespielt wird. Zeitlich bin ich da momentan noch sehr offen. Später wenn mal alles privat geklärt ist kann man auch ein Termin unter der Woche finden btw auch Freitags.

DonJohnny
Magus
Realname: -
Re: ??.??.???? D&D 3.5 - Hungersnot (1/3-5)

Beitrag von DonJohnny »

Ich hab mir mal erlaubt den Threadtitel anzupassen, siehe hier: http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... =24&t=5963
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
nette
Priester
Realname: Annette

Beitrag von nette »

Haplo hat geschrieben:So regelmäßig werde ich in nächster Zukunft leider keine Zeit haben, sonntags geht gar nicht. Schade
Hmm....unter der Woche geht bei Dir gar nicht liebe Spielleiterin?

Ich hätte auch Interesse....ich hätte da noch diverse sehr schöne Charaktere....einen Conanverschnitt...eine illusionistische Gnomenbardin mit Schildkrötenpanzerschild......eine in fröhlicher Powergamingwut entstandene Streitkolbenkriegerin mit zwei Waffenkampf und Doppelschlag (Sonne und Mond)......und auch keine Scheu was neues zu basteln.....

Wir kennen uns leider gar nicht und ich wünsch mir noch 1-2 Menschen dazu, die ich sehr gern mag.....Da das alles sehr unsicher ist?

Kann ich Dir leider noch nicht fest zusagen. :( Aber Lust auf D&D hätte ich mal wieder.

Auf welcher Stufe dürfen die Charaktere denn sein?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Lysandria
Minerval

Beitrag von Lysandria »

Unter der Woche kann ich momentan gar nicht. Ich habe zwei Kids und wohne in Ulm. Deswegen wäre der Samstag eigtl. am besten da ich Sonntag möglichst meine andre Runde spiele. Ansonsten habe ich bisehr Flip(evtl), Tobi, Michael (torgmaster) der Interesse geäußert hatte und warte einfach ab wer sich meldet und Lust hat um eine möglichst harmonische Gruppenkonstelation zu bekommen (im November wird es wahrscheinlich sowieso nichts da eigtl jedes Wochenende mit vampire voll ist. Somit wäre det Samstag in der ersten Dezemberwoche voraussichtlicher Start.

nette
Priester
Realname: Annette

Beitrag von nette »

Lysandria hat geschrieben:... eine möglichst harmonische Gruppenkonstelation.
Das ist eine sehr gute Idee :D Ungemein wichtig. Bis irgendwann.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Antworten