Sklave vs Schläger
- Vera
- Priester
Um seine Freiheit wiederzuerlangen und seinen Fehltritt wieder gut zu machen fordert
der Sklave
aka Moritz
den großen Vereinsschläger
aka Dr. Evil Haplo
zum Kässpätzle essen heraus. Klingt komisch, iss aber so. Wetten werden angenommen.
Stattfinden wird das Wettessen am 24.10. in Schraders Wohnung.
der Sklave
aka Moritz
den großen Vereinsschläger
aka Dr. Evil Haplo
zum Kässpätzle essen heraus. Klingt komisch, iss aber so. Wetten werden angenommen.
Stattfinden wird das Wettessen am 24.10. in Schraders Wohnung.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Wie ist denn die Quote? 1:100, 1:1000 oder 1:10^1000000?Vera hat geschrieben:Wetten werden angenommen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
ARGH!Vera hat geschrieben: 24.10.
Ich muss arbeiten..
ABER:
Ich bitte um ausführlichstes, dokumentarisches Bildmaterial....
(Und eine Kotzprobe

Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Wenn er verliert bleibt er kein Vereinssklave sondern wird direkt mein persönlicher Sklave (ich hab da schon ein paar Interessentinnen an der Hand die Dich mal ausleihen wollen).
Im Falle meines Versagens kommt er frei und ich muss mit der ewigwährenden Schande leben, versagt zu haben. Und das ist sehr viel schwerwiegender als so ein paar Monate Sklaverei.
aber ich glaub ich bin noch halbwegs im Training. Trotz beschissener Erkältung mit farbigem Auswurf hab ich gestern ein leckeres 2000 kcal schweres Abendmahl zu mir genommen.
Im Falle meines Versagens kommt er frei und ich muss mit der ewigwährenden Schande leben, versagt zu haben. Und das ist sehr viel schwerwiegender als so ein paar Monate Sklaverei.
aber ich glaub ich bin noch halbwegs im Training. Trotz beschissener Erkältung mit farbigem Auswurf hab ich gestern ein leckeres 2000 kcal schweres Abendmahl zu mir genommen.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
Das glaube ich nicht. Denn in diesem Fall wäre dieses Duell für den Verein ja auf jeden Fall ein Verlust. Aus diesem Grund schlage ich folgende Regelung vor:Haplo hat geschrieben:Wenn er verliert bleibt er kein Vereinssklave sondern wird direkt mein persönlicher Sklave
a) Wenn Moritz verliert, bleibt er auf immer und ewig Vereinssklave (Göttliche Intervention ausgeschlossen)
b) Wenn Flip verliert wird er neuer Verweinssklave
Was haltet ihr davon?
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Nur in einem verdorbenen Universum, wo sich der verfluchte Norden mit seiner Union durchgesetzt hat. *ausspuck*DrOdll hat geschrieben:Ich möchte nur daran erinnern, dass Sklaverei seit geraumer Zeit verboten ist.
So ist es richtig. Das lobe ich mir an einem guten Conföderierten Kaplan. Yeehaw!DrOdll hat geschrieben:flüster:"bin dafür".
- The Dodger
- Regent
Sehr geehrter Herr Flip,Haplo hat geschrieben:äh, halt mal. das war aber anders ausgemacht. ein zwangsdienst meinerseits stand nie zur debatte. es ging dabei lediglich um den sklaven M.
Können Sie dafür irgendwelche schriftlichen Beweise vorlegen? Und selbst wenn, wir finden einen weg, sie zu annulieren. Die Dinge ändern sich eben, da müssen Sie flexibel sein. Außerdem wird somit ein Betrug (und damit muß man ja rechnen, schließlich ist diese ganze Geschichte durch einen Wettbetrug zustande gekommen) von Ihrer Seite ausgeschlossen, da Sie sich wohl kaum freiwillig in die Sklaverei begeben werden, um Herrn Mortiz zu befreien. Es handelt sich somit um eine völlig legitime Absicherung des Vereins in alle Richtungen, um aus einem drohenden Verlust eine Win-win-Situation zu schaffen. Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Rechtsverdreher...
PS: Hast du etwa Angst zu verlieren, Flip? Kann ich mir kaum vorstellen...