Morgen Abend (08.10.2004) beim Schneider
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
So, da die für morgen angesetzte Earthdawnrunde nun doch flachfällt, haben wir (Schraders, Dennis und ich) uns überlegt, wie wir aus diesem Freitag Abend etwas Schönes machen könnten. Dabei sind wir zu mehreren Möglichkeiten gekommen:
1.) Schneider schmeißt eine Runde DSA, schließlich wollen wir die Phileasson-Saga nicht ewig ruhen lassen. Wobei auch ein anderes Szenario Anklang finden würde...
2.) Wir machen uns einen gemütlichen Videoabend. Was genau man anschaut, müßte man halt noch ausdiskutieren...
3.) Wir besaufen uns sinnlos, labern den ganzen Abend blödes Zeug und haben einfach Spaß...
Ich persönlich wäre am meisten für Möglichkeit 1.), bin aber auch für die anderen beiden zu haben...
1.) Schneider schmeißt eine Runde DSA, schließlich wollen wir die Phileasson-Saga nicht ewig ruhen lassen. Wobei auch ein anderes Szenario Anklang finden würde...
2.) Wir machen uns einen gemütlichen Videoabend. Was genau man anschaut, müßte man halt noch ausdiskutieren...
3.) Wir besaufen uns sinnlos, labern den ganzen Abend blödes Zeug und haben einfach Spaß...
Ich persönlich wäre am meisten für Möglichkeit 1.), bin aber auch für die anderen beiden zu haben...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Priester
Also, der arme Schradi ist krank. Husten, Schnupfen usw. Weiß noch nicht ob er heute Abend kommen will. => Vera weiß nicht wielange sie bleibt, weil der arme Schradi sonst so alleine ist.
Auf Midgard hab ich nicht so große Lust, eher auf Filme anschauen. Ich geh jetzt auch gleich in die Vidothek, hole ein paar Filmchen und tauche gegen Abend so um 19 Uhr beim Herrn Schneider auf.
Netter Avatar Schneider...
Auf Midgard hab ich nicht so große Lust, eher auf Filme anschauen. Ich geh jetzt auch gleich in die Vidothek, hole ein paar Filmchen und tauche gegen Abend so um 19 Uhr beim Herrn Schneider auf.
Netter Avatar Schneider...
Frack You!
- The Dodger
- Regent