Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Den Kopf haben die gestern schon bemalt in ihrem Blog gezeigt.
KRASSSEEEEEE SCHEIßEEEEEE
KRASSSEEEEEE SCHEIßEEEEEE
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Ja, das lockt den Buxe aus der Versenkung . Wäre garnicht überrascht wenn er irgendwann mal damit antanzt..Mann Mann, wie das Ding fertig ausschaut, da bin ich gespannt.
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.
Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Was das Ding kostet interessiert mich mehr.....
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Eine Trillion Euro?
Btw, der nächste Mechanicus Codex steht vor der Tür..zwar ist der Codex selber noch nicht so richtig richtig echt angekündigt, aber ab dem 16.5. kann man auf der GW-Website fette Boxen mit Mechanicus-Kampfrobotern kaufen..also denen, dies früher bei Forgeworld gab. Die sehen sowas von goil aus..da werden auf jeden Fall ein paar geholt, bis ich aus Frankfurt zurück bin hab ich eine komplette Mechanicusm Armee
Btw, der nächste Mechanicus Codex steht vor der Tür..zwar ist der Codex selber noch nicht so richtig richtig echt angekündigt, aber ab dem 16.5. kann man auf der GW-Website fette Boxen mit Mechanicus-Kampfrobotern kaufen..also denen, dies früher bei Forgeworld gab. Die sehen sowas von goil aus..da werden auf jeden Fall ein paar geholt, bis ich aus Frankfurt zurück bin hab ich eine komplette Mechanicusm Armee
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Hier ein Bild des kompletten Warlord Titans:
http://i162.photobucket.com/albums/t272 ... r2edjd.jpg
Sein Profil:
http://1.bp.blogspot.com/-5AvQuwJErno/V ... 9450_n.jpg
Und ein Chaos Knight:
http://i162.photobucket.com/albums/t272 ... acfw4p.jpg
@konsti:
War mir klar das du dir die Servicekräfte holst, haben schließlich zugriff auf schwere Gravkanonen
hier die Ausrüstung der Servitoren:
Kataphron Assault Armor : save 3+
Kataphron Half-Armor : Save 4+
Arc Claw : Melee, S+1, AP5, Haywire
Hydraulic Claw : Melee, S+2, Unwielddy, At the end of the assault phase, you can do an additional attack with Strenght X2 (max S10)
Cognis Flamer : template S4 AP5 Assault, when used at overwatch, 3 hits instead of 1D3
Heavy Arc Rifle : 36" S6 AP5 heavy 2 Haywire
Heavy Grav Cannon : 30", F*, AP2, Salvo 4/6 Concussive Grav
Phosphor Blaster : 24", S5, AP4, Rapid Fire, Luminagen : a unit wich take a damage or lost a wound by these munitions, take a -1 cover save penalty till the end of the phase. When a unit charge this target, they can reroll their Charge roll
Plasma Culverin : 24", S7, AP2, Heavy 2, Blast, Gets hot.
Torsion Cannon : 24", S8, AP1," heavy 1, 1 Penetrating hit = 1D3 HP lost. 1 wound = 1D3 wound lost. (After Succesfull wound/hit and save failed)
http://i162.photobucket.com/albums/t272 ... r2edjd.jpg
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@konsti:
War mir klar das du dir die Servicekräfte holst, haben schließlich zugriff auf schwere Gravkanonen
hier die Ausrüstung der Servitoren:
Kataphron Assault Armor : save 3+
Kataphron Half-Armor : Save 4+
Arc Claw : Melee, S+1, AP5, Haywire
Hydraulic Claw : Melee, S+2, Unwielddy, At the end of the assault phase, you can do an additional attack with Strenght X2 (max S10)
Cognis Flamer : template S4 AP5 Assault, when used at overwatch, 3 hits instead of 1D3
Heavy Arc Rifle : 36" S6 AP5 heavy 2 Haywire
Heavy Grav Cannon : 30", F*, AP2, Salvo 4/6 Concussive Grav
Phosphor Blaster : 24", S5, AP4, Rapid Fire, Luminagen : a unit wich take a damage or lost a wound by these munitions, take a -1 cover save penalty till the end of the phase. When a unit charge this target, they can reroll their Charge roll
Plasma Culverin : 24", S7, AP2, Heavy 2, Blast, Gets hot.
Torsion Cannon : 24", S8, AP1," heavy 1, 1 Penetrating hit = 1D3 HP lost. 1 wound = 1D3 wound lost. (After Succesfull wound/hit and save failed)
http://www.inevitable-darkness.de/
"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable
"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein
"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Space Marines HQ Command Tanks
Vorerst exklusiv bei Warhammer World erhältlich, vielleicht wenn der neue Codex kommt dann auch normal erhältlich.
Regeln:
Space Marine HQ Command Tanks sold in one box together with only one sprue to upgrade both base tanks (think the price is £75). They have either the space marines, blood angels, dark angels or space wolves faction. They are chosen together as one HQ slot but operate as separate units on the battlefield.
Rhino Primaris gets an Orbital Array which either brings in one reserve unit automatically or calls an orbital alpha strike (massive blast orbital bombardment) and also has a serveo-skull hub which once per game, per ability, gives one unit in 12” snapshots (including overwatch) at full BS OR fearless OR vehicles only, restore 1 hull point on 2+. Comes with twin-linked plasma gun and transport capacity of 6. No information on points cost yet for either tank.
Excelsior has Aquila Aegis field which is effectively extra armour with inbuilt 6++. One unit within 12" (can be upgraded to 18" for 10pts) gains one special rule for the turn from: counter-attack, fearless, hit & run, Interceptor, preferred enemy, sky fire, spit fire or tank hunters. Can take a combi plasma. Comes with 2 twin linked lascannons, a grav cannon and grav.
If an Excelsior is within 24” of one or more friendly primaris then +1 BS to excelsior. Both tanks can take the usual stormbolter, hunter killer, extra armour and dozer blade (rhino only) upgrades.
Bilder:
http://2.bp.blogspot.com/-J5tO3hbzUD8/V ... 281%29.JPG
http://3.bp.blogspot.com/-_17uMmcf7A8/V ... %24_57.JPG
PS: Bei ebay gibts die Box auch, zahlt man halt etwas mehr
Vorerst exklusiv bei Warhammer World erhältlich, vielleicht wenn der neue Codex kommt dann auch normal erhältlich.
Regeln:
Space Marine HQ Command Tanks sold in one box together with only one sprue to upgrade both base tanks (think the price is £75). They have either the space marines, blood angels, dark angels or space wolves faction. They are chosen together as one HQ slot but operate as separate units on the battlefield.
Rhino Primaris gets an Orbital Array which either brings in one reserve unit automatically or calls an orbital alpha strike (massive blast orbital bombardment) and also has a serveo-skull hub which once per game, per ability, gives one unit in 12” snapshots (including overwatch) at full BS OR fearless OR vehicles only, restore 1 hull point on 2+. Comes with twin-linked plasma gun and transport capacity of 6. No information on points cost yet for either tank.
Excelsior has Aquila Aegis field which is effectively extra armour with inbuilt 6++. One unit within 12" (can be upgraded to 18" for 10pts) gains one special rule for the turn from: counter-attack, fearless, hit & run, Interceptor, preferred enemy, sky fire, spit fire or tank hunters. Can take a combi plasma. Comes with 2 twin linked lascannons, a grav cannon and grav.
If an Excelsior is within 24” of one or more friendly primaris then +1 BS to excelsior. Both tanks can take the usual stormbolter, hunter killer, extra armour and dozer blade (rhino only) upgrades.
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Die Regeln sind ziemlich krass. Die wollen wohl das Ding auf JEDEN verticken
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Den Warlord? Ich denke mal außer vielleicht einmal alle 100 Jahre kann man den eh nie spielen, bei den Punktkosten...den stellt man sich nur zum Angeben in die Vitrine
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
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Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Naja kannst denn jedesmal spielen wenn de Apo machst. 2750 Punkte sind ja gleich auf dem Feld und daas Spiel ist auch schnell rum
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Nächste Woche solls mit den Space Marines losgehn und nach den kommenden Fantasy Releases gibts wies aussieht ne Kampagne Dark Angels vs Tzeentch Daemonkin inklusive neuem Codex für beide und natürlich neuen Modellen unter anderem nem neuen Lord of Change, vermutlich gleiche größe und unterschiedliche Varianten wie beim neuen Blutdämon.
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Wuh, die neuen Mechanicus sind draußen, jedenfalls die meisten Modelle und die Regeln!
Die Electropriests fallen so unter die Kategorie nett aber wohl eher nutzlos. Die mit den Stäben hauen im Nahkampf richtig rein, aber bring mal ne Einheit ohne Transporter mit W3 und 5+ Retter in den Nahkampf, vor allem wenn sie 18 Punkte/Modell kostet.
Die Kataphronservitoren sind nett, aber nur mittelmäßig zäh, die Ballerservitoren haben W5, 2LP und einen 4+ Rüster..geht aber nicht überragend, dafür können sie ganz gute Bestückung mitnehmen. (Die Gravkanone, wie die von den Space Marines aber mit 30 Zoll Reichweite dafür ohne Wiederholungswürfe), eine Impulskanone, oder alternativ eine fette Plasmakanone.
Die Stars sind natürlich die Kastellaxroboter, W7 und 3 LP pro Modell sind schon ne Ansage, kriegt man entweder mit E-Fäusten oder Phosphorblastern (S6, DS3 Schwer 3, und verschlechtert Deckungswürfe um 1), und nochmal einem Phosphorblaster oder einem fetten Flamer ausgerüstet werden.
Dazu haben sie noch einen 5+ Retter gegen Beschuss, und immer wenn sie einen Schutzwurf mit 6 bestehen werfen sie den Schuss zurück zum Absender. Nett gegen Taurailguns und so!
Solange ihr Datenschmied noch lebt können sie außerdem am Ende jeder Runde eine Doktrin für nächste Runde wählen: Doppelte Attacken aber nicht schießen, Verletzungen ignorieren, oder zweimal mit der Schulterkanone schießen dafür aber nicht bewegen und angreifen. Wirklich nett die Dinger, wenn auch ganz schön teuer.
Richtig heftig ist aber die neue Formation: Wenn man einen Ritter, einen BattleManiple Skitarii und eine Schlachtordnung Cult Mechanicum einpackt verlieren alle Waffen ihre Überhitzen Sonderregel und ALLE AUSRÜSTUNG in der Armee ist kostenlos. Das macht bei einem 10er Skitariitrupp schonmal 100 Punkte aus..ziemlich krass, das.
Ich bin hier schon fleißig am Bauen und Bemalen, sobald ich zurückkomme werden euch die Armeen des Mars zerschmettern
Die Electropriests fallen so unter die Kategorie nett aber wohl eher nutzlos. Die mit den Stäben hauen im Nahkampf richtig rein, aber bring mal ne Einheit ohne Transporter mit W3 und 5+ Retter in den Nahkampf, vor allem wenn sie 18 Punkte/Modell kostet.
Die Kataphronservitoren sind nett, aber nur mittelmäßig zäh, die Ballerservitoren haben W5, 2LP und einen 4+ Rüster..geht aber nicht überragend, dafür können sie ganz gute Bestückung mitnehmen. (Die Gravkanone, wie die von den Space Marines aber mit 30 Zoll Reichweite dafür ohne Wiederholungswürfe), eine Impulskanone, oder alternativ eine fette Plasmakanone.
Die Stars sind natürlich die Kastellaxroboter, W7 und 3 LP pro Modell sind schon ne Ansage, kriegt man entweder mit E-Fäusten oder Phosphorblastern (S6, DS3 Schwer 3, und verschlechtert Deckungswürfe um 1), und nochmal einem Phosphorblaster oder einem fetten Flamer ausgerüstet werden.
Dazu haben sie noch einen 5+ Retter gegen Beschuss, und immer wenn sie einen Schutzwurf mit 6 bestehen werfen sie den Schuss zurück zum Absender. Nett gegen Taurailguns und so!
Solange ihr Datenschmied noch lebt können sie außerdem am Ende jeder Runde eine Doktrin für nächste Runde wählen: Doppelte Attacken aber nicht schießen, Verletzungen ignorieren, oder zweimal mit der Schulterkanone schießen dafür aber nicht bewegen und angreifen. Wirklich nett die Dinger, wenn auch ganz schön teuer.
Richtig heftig ist aber die neue Formation: Wenn man einen Ritter, einen BattleManiple Skitarii und eine Schlachtordnung Cult Mechanicum einpackt verlieren alle Waffen ihre Überhitzen Sonderregel und ALLE AUSRÜSTUNG in der Armee ist kostenlos. Das macht bei einem 10er Skitariitrupp schonmal 100 Punkte aus..ziemlich krass, das.
Ich bin hier schon fleißig am Bauen und Bemalen, sobald ich zurückkomme werden euch die Armeen des Mars zerschmettern
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Nächste Woche gibts ein neues Assault Squad für Space Marines und Upgrade Sets mit Schulterschutz, Torsos und Köpfen/Helmen für Ultramarines, Space Wolves, Blood Angels und Dark Angels zum vorbestellen.
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Hier mal der Größenvergleich der Imperialen Titanen:
http://3.bp.blogspot.com/-RFh1bacsOWA/V ... Titans.jpg
Und der Warlord soll nur £1240 kosten also ca 1725€
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Hier die exclusiven OP Regeln der Skyhammer Formation die es zusammen mit den passenden Minis im Bundle für knapp 300€ im GW Shop gibt:
Composition
The Skyhammer Annihilation Force comprises:
Two Assault Squads with Jump Packs
Two Devastator Squads in Drop Pods
special rules:
Shock Deployment: All units in a Skyhammer Annihilation Force start the game in Deep Strike Reserve. Instead of using the normal deployment and reserve rules for these units, you can, during deployment, choose whether this Formation will arrive during your first or second turn. The entire Skyhammer Annihilation Force automatically arrives on the turn you choose—no Reserve Rolls are required. Ignore this Formation's Drop Pods for the purposes of the Drop Pod Assault special rule.
First the Fire, then the Blade: On the turn they arrive from Deep Strike Reserve, the Devastator Squads in a Skyhammer Annihilation Force have the Relentless special rule and the Assault Squads can charge even though they arrived from Reserves that turn.
Suppressing Fusillade: A unit targeted by a Skyhammer Annihilation Force's Devastator Squad in the Shooting phase must take a Morale test at the end of the phase on 3D6, regardless of how many casualties were inflicted. If the test is failed, the enemy unit does not Fall Back, but must immediately Go to Ground. If the test is passed, the enemy unit is unable to fire Overwatch for the rest of the turn.
Leave No Survivors: Assault Squads in a Skyhammer Annihilation Force can use their Jump Packs in both the Movement phase and the Assault phase. If an Assault Squad from a Skyhammer Annihilation Force charges a unit that has Gone to Ground as a result of the Suppressing Fusillade special rule, that Assault Squad can reroll failed To Hit and To Wound rolls in the ensuring Assault phase.
Composition
The Skyhammer Annihilation Force comprises:
Two Assault Squads with Jump Packs
Two Devastator Squads in Drop Pods
special rules:
Shock Deployment: All units in a Skyhammer Annihilation Force start the game in Deep Strike Reserve. Instead of using the normal deployment and reserve rules for these units, you can, during deployment, choose whether this Formation will arrive during your first or second turn. The entire Skyhammer Annihilation Force automatically arrives on the turn you choose—no Reserve Rolls are required. Ignore this Formation's Drop Pods for the purposes of the Drop Pod Assault special rule.
First the Fire, then the Blade: On the turn they arrive from Deep Strike Reserve, the Devastator Squads in a Skyhammer Annihilation Force have the Relentless special rule and the Assault Squads can charge even though they arrived from Reserves that turn.
Suppressing Fusillade: A unit targeted by a Skyhammer Annihilation Force's Devastator Squad in the Shooting phase must take a Morale test at the end of the phase on 3D6, regardless of how many casualties were inflicted. If the test is failed, the enemy unit does not Fall Back, but must immediately Go to Ground. If the test is passed, the enemy unit is unable to fire Overwatch for the rest of the turn.
Leave No Survivors: Assault Squads in a Skyhammer Annihilation Force can use their Jump Packs in both the Movement phase and the Assault phase. If an Assault Squad from a Skyhammer Annihilation Force charges a unit that has Gone to Ground as a result of the Suppressing Fusillade special rule, that Assault Squad can reroll failed To Hit and To Wound rolls in the ensuring Assault phase.
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Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Ein Wort zu Skyhammer: IMBA! Ich hab den neuen Codex noch nicht, aber GW scheints mit den Formationen diesmal richtig krachen zu lassen...vor allem wenn man den Devastoren jetzt auch Gravkanonen geben kann. Ich seh die Formation schon eine halbe Tau Armee im Ankunftszug plattmachen.
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