Du meinst nicht etwa "Psittacora" - das Rollenspiel von Kim Schneider, wo man Charaktere spielt, die Sittiche sind - oder?Francis hat geschrieben:wär auch dabei,ansonsten könnt ich ne Runde "Psittaco" anbieten *sich aber nich recht traut![]()
*
Psittacora
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Nun, ich finde Psittacora das - hm - seltsamste - oder so - Rollenspiel, daß mir bisher untergekommen ist. Also "seltsam" trifft es nicht so ganz. Eigentlich ist es schwer zu beschreiben, was ich bei der Vorstellung empfinde, einen Käfig-Sittich zu spielen. - Auf jeden Fall wäre es mal einen Versuch wert.Francis hat geschrieben:genau da smein ich @lhankor wieso?![]()
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Ach, jetzt gibt es Tweety und Sylvester auch schon als RPG?Lhankor Mhy hat geschrieben:Nun, ich finde Psittacora das - hm - seltsamste - oder so - Rollenspiel, daß mir bisher untergekommen ist. Also "seltsam" trifft es nicht so ganz. Eigentlich ist es schwer zu beschreiben, was ich bei der Vorstellung empfinde, einen Käfig-Sittich zu spielen. - Auf jeden Fall wäre es mal einen Versuch wert.Francis hat geschrieben:genau da smein ich @lhankor wieso?![]()
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Ja sorry Leute da muss ich DrOdll recht geben, ich will zwar kein Spielverderber sein aber das ist doch auch einen Thread unter sonstige Rollenspiele wert oder?DrOdll hat geschrieben:Ich bin ja nur sehr ungern der Spielverderber aber so was gehört doch in sonstige Rollenspiele.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Das Spiel wurde von Kim Schneider (ja, DIE Kim Schneider von den Engel-Schema-Zeichungen, von der Federgalerie, von ....) entwickelt.
Hier sind die Regeln: http://www.kinthara.de/Psittacora/psittacora.htm
Was ist Psittacora?
Bei Psittacora geht es darum, einen sogenannten Psittaco zu spielen, einen Papageien oder Sittich.
Das Spiel wurde von Kim Schneider (ja, DIE Kim Schneider von den Engel-Schema-Zeichungen, von der Federgalerie, von ....) entwickelt.
Hier sind die Regeln: http://www.kinthara.de/Psittacora/psittacora.htm
Was ist Psittacora?
Bei Psittacora geht es darum, einen sogenannten Psittaco zu spielen, einen Papageien oder Sittich.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski