Termin am 20. Februar 2003
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
ups, dann bin ich wohl mit der Charerschaffung dran. Oder sollen wir was anderes machen?
Falls wir die Erschaffung machen bitte postet eure Wunschklassen und vielleicht noch die Gegend aus der ihr stammen wollt(asiatische sachen sind schlecht weil ich da kein Quellmaterial hab): also eher ein nördliches Barbarenvolk, jemand aus den grünen Herzlanden oder was wüstiges oder so.
Was ist denn mit Chainsaw?
Falls wir die Erschaffung machen bitte postet eure Wunschklassen und vielleicht noch die Gegend aus der ihr stammen wollt(asiatische sachen sind schlecht weil ich da kein Quellmaterial hab): also eher ein nördliches Barbarenvolk, jemand aus den grünen Herzlanden oder was wüstiges oder so.
Was ist denn mit Chainsaw?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
aber Vera, falls du das Chara-generieren anfängts, kannst ja mal ein bissi Posten, was auf uns zukommt, und welche Charaktere man spielen darf
aber Vera, falls du das Chara-generieren anfängts, kannst ja mal ein bissi Posten, was auf uns zukommt, und welche Charaktere man spielen darf
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- The Dodger
- Regent
Richtig, aber ich würde sagen, da ein Großteil derjenigen, die nach der Teilung Vampire spielen werden, (Tobi, Daniel(war doch auf Seminar oder so was, oder?), ich) am Donnerstag nicht da ist, fänd ich's nicht so sinnvoll, die Vampire-Chars zu generieren. Ich für meinen Teil wär jedenfalls gerne bei der Erschaffung dabei, schließlich hab ich von Vampire noch nicht allzu viel Ahnung.Vera hat geschrieben:
Schade.
Meinetwegen können wir schon mit der D&D (war das jetzt richtig) Charaktererschaffung beginnen. Ich kann auch mein Vampire Regelzeugs mitbringen um Charaktere zu basteln.... Wir teilen die Gruppe dann ja sowieso.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Das mit jedem einzeln erklären sit nciht das Problem, sondern jeder Chara hat ein eigenes Präludium... *g* das muss man eh ausspielen...
Das mit jedem einzeln erklären sit nciht das Problem, sondern jeder Chara hat ein eigenes Präludium... *g* das muss man eh ausspielen...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
-
- Illuminatus regens
Er nennt sich "chainsaw" = Kettensäge.DonJohnny hat geschrieben:Du meinst wohl Tschäinschao. Keine Ahnung...
Falls dir mal ein englisches Wort nicht einfällt, kannst du z.B. unter http://www.leo.org nachsehen.
- The Dodger
- Regent
- Geselle
- Realname: Michael Denzel
schade...war seit n paar tagen nicht mehr vorm pc. hab das jetzt leider verpasst
aber wenns jetzt so langsam losgeht, dann bin ich auf jeden fall am kommenden donnerstag dabei. das mit der charerschaffung ist ja schnell erledigt, ich weiss schon grob was ich spielen wollen würde (im prinzip bin ich da flexibel)
@haplo: danke, dass du bescheid gesagt hast! habs leider erst gerade eben gesehen.
aber wenns jetzt so langsam losgeht, dann bin ich auf jeden fall am kommenden donnerstag dabei. das mit der charerschaffung ist ja schnell erledigt, ich weiss schon grob was ich spielen wollen würde (im prinzip bin ich da flexibel)
@haplo: danke, dass du bescheid gesagt hast! habs leider erst gerade eben gesehen.
"(...)evil thoughts are evil(...)"
Witchcraft - Ghosts House
Witchcraft - Ghosts House