Hütte Teil 2

Archivierte Threads
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

burgcon hat geschrieben:Wie bereits im SylvesterCon-Topic geschrieben, werde ich evtl. eine Runde Perry Rhodan anbieten. Interesse?

CU
FLo
Klar doch. Immer doch.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

Hab gestern ne schlechte Nachricht gekriegt... muss auf diesm Wochenende leider auf ne Fortbildung die sich nicht verschieben lässt. Sch....eibenkleister! Feuerspucken Fortgeschrittene wird also verschoben (Silvesterhütte?) und beim Ikarusprojekt muss ich leider aussteigen. Sorry... :cry:
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Beitrag von Klein Johnny »

Ich würde gerne mal Ctuhlu spielen (meine bisherigen Ctuhlurunden waren nicht die Erfüllung, nicht das sie schlecht gewessen wären).
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Floooo, neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin. Wie kannst du uns das antun? :cry:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Echt schade Flo :cry:
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

DrOdll hat geschrieben:Ich würde gerne mal Ctuhlu spielen (meine bisherigen Ctuhlurunden waren nicht die Erfüllung, nicht das sie schlecht gewessen wären).
Wie wohl bei Anne auch, fällst auch du durch das Raster der potentiellen Spieler. Aber ich denke an der Hütte wird sich bestimmt noch ne andere Cthulhu-Runde ergeben. Glaube Tobi wollte noch was leiten.
Reibung erzeugt Wärme
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

Blöder Mist! Konnte bloss schon letztesmal nicht mit auf die Fortbildung, diesmal führt also kein Weg dran vorbei... Was für ich heisst Krankengymnastik am Gerät statt Ikarusprojekt und Feuerspucken :stern:
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Oh nein, Flo!!!! NICHT!!! Dürfen wir denn schon alleine Feuerspucken?
Petra, kommst du dann mit? Bitte, sag nicht nein.....
Frack You!
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

HiddenShadow hat geschrieben:
DrOdll hat geschrieben:Ich würde gerne mal Ctuhlu spielen (meine bisherigen Ctuhlurunden waren nicht die Erfüllung, nicht das sie schlecht gewessen wären).
Wie wohl bei Anne auch, fällst auch du durch das Raster der potentiellen Spieler. Aber ich denke an der Hütte wird sich bestimmt noch ne andere Cthulhu-Runde ergeben. Glaube Tobi wollte noch was leiten.
Was denn, eine Cthulhu-Runde, die unter 18 nicht freigegeben ist? Was geht denn? Da wird man ja doch mal neugierig.
@Flo: Schade, daß Du nicht mit kommen kannst... :cry:
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Ich hätte da noch einen Lückenfüller anzubieten:

Johnny's, Klein Johnny's und Franks spezial Fun Tabletopp (lasst euch überaschen ! ! ! !)
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Mal eine andere Frage: Kommt denn Petra auf die Hütte? Dann würde ich mir spontan den Sonnabend reservieren, um unser affengeiles Nonsens-Abenteuer bei DSA weiter zu führen und der Geschichte mal einen Sinn verpassen.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Leutz, leutz! Macht mal Nägel mit Köpfen! Die Spielrundenliste ist immer noch verdammt, verdammt leer!

Neosklave, wann genau hast Du vor Planescape anzubieten?

Und Frank, kommst du mit oder nicht? Wie schauts mit deinem Säbelworkshop? Und wenn Du mitkommst, bietest Du dann eine Spielrunde an?

Gibts eine Runde Splatter Cyber Punk, Moritz oder Brandwunden Workshop?

Björn? Earthdawn?

Schrader? Eine Runde Paranoia vielleicht?

Und alle anderen Spielleiter! Meldet Euch! Sonst wird die Hütte nix!
Frack You!
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Ich würde Samstag abend nach dem essen mal ne Runde D&D 3.5 anbieten.
Reibung erzeugt Wärme
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Vera hat geschrieben:Leutz, leutz! Macht mal Nägel mit Köpfen! Die Spielrundenliste ist immer noch verdammt, verdammt leer!

Neosklave, wann genau hast Du vor Planescape anzubieten?

Und Frank, kommst du mit oder nicht? Wie schauts mit deinem Säbelworkshop? Und wenn Du mitkommst, bietest Du dann eine Spielrunde an?

Gibts eine Runde Splatter Cyber Punk, Moritz oder Brandwunden Workshop?

Björn? Earthdawn?

Schrader? Eine Runde Paranoia vielleicht?

Und alle anderen Spielleiter! Meldet Euch! Sonst wird die Hütte nix!
Ich bin sehr für Cyberpunk. Auf, Mortiz, wir stecken immer noch in diesem Gebäude fest. Ich für meinen Teil würde gerne eines meiner laufenden DSA-Abenteuer weiterführen, müßte aber wissen, ob alle dabei sind. Die Frage geht an Jochen, Anja, Petra, Schneider, Dennis, Johnny und Francis. Wenn ich da mal eine Aussage habe, kann ich planen.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Wenn alle meine Spieler auf der Hütte dabei sind, können wir da vielleicht unsere Kampagne zu Ende bringen...

Ansonsten würde ich nur zur Not oder bei starken Interesse (in diesem Fall PN an mich) ein Szenario leiten...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Gesperrt