Zwei Sklaven..?
Na dann, Kopf hoch, liebe Palaverleute die KEINE Sklaven sind.. Zwei sind besser als einer und sehr viel besser als gar keiner...
Und wenn es nur zwei Telle waren: Ist doch wurscht *seufz*
Zur Verteidigung muss man sagen das es 2 1/2 Teller waren.
Aber echt lahme Vorstellung, ich hätte mir doch einen Spannenderen Wettkampf vorgestellt (schön hätte ich zwei verschiedene Strategien gewünscht z.B. das der eine erst ganz schnell ist dann eine Stunde Pause macht und dann weiter ist, und der andere 2 Stunden lang (genauso wis der (große Johnny) immer macht) immer ganz langsam, viele kleinen Portionen ist) aber das war echt lahm, die ersten 20 Minuten sa das nicht schlecht aus, aber das wars, vielleicht war auch die Kampfdauer einfach nur zu lang).
Also jeder hat ein bischen weniger als 1500g verdrückt, Moritz hätte auch gewonnen, hätten sie nicht gleichzeitig aufgegeben... Feiglinge! Für mich persönlich viel wichtiger war die Wahl des neuen Vereinsschlägers...
Jaja, das war schon eine traurige Vorstellung die die Beiden gestern Abend geliefert haben. Aber wenigstens weiß ich jetzt das Dr. Evil Haplo keine ernst zu nehmender Gegner im Kampf um die Weltherrschaft sein kann.
Es gab keinen Kampfgeist und geheime Absprachen zwischen den Kontrahenten.
Die genauen Ergebnisse sind:
RITZI 1492 g Neosklave 1332 g
Kässpätzle.
Man muß vielleicht dazu sagen das beide hinterher....... Nein, das wird hier nicht verraten.
Jetzt haben wir 2 Sklaven Ritzi & Tiffy. Hört sich fast wie aus einem Comic an!
Und Flo: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Amt!
Oha...neuer Schläger...wie hat er sich denn für das Amt prädestiniert?
*neugierig guck*
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
Ritzi und Tiffy
Unheimlich hübsch, ehrlich.. Auch wenn ich es ein ganz klitzekleines bisschen schade finde, dass jetzt alle zu Tiffy Tiffy sagen dürfen *seufz* Aber was nimmt man nicht alles in Kauf..
Glückwunsch, Flo...
(Denk immer daran: Tu mir nichts, und ich backe Kuchen )
Sollte sich Tiffy nicht bald in seinem neuen Posten bewähren, bin ich dafür, ihn nicht Tiffy zu nennen, sondern ihm wieder seinen allseits geliebten Namen P**** [Name noch editiert] zu verpassen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Also ich muss zumindest zugeben, dass die beiden abartig viel gegessen haben. Nur haben sie das inerhalb von 20 Minuten gemacht und sind die restliche Zeit einfach nur rumgsessen.
naja, man lernt aus Fehlern.. Nächstes Mal geben wir eben nur 30 Minuten Zeit, wenn man dann nach 20 Minuten eigentlich pappsatt ist und aber weiß man hat nur noch 10 Minuten dann verdrückt man schon noch ein halbes Kilo
Ähm, sollte es ein nächstes Mal geben.. Aber ich denke nicht, dass die beiden ewig Sklaven bleiben wollen... Oder gibt es keine Chance mehr?
DonJohnny hat geschrieben:Also ich muss zumindest zugeben, dass die beiden abartig viel gegessen haben. Nur haben sie das inerhalb von 20 Minuten gemacht und sind die restliche Zeit einfach nur rumgsessen.
Das ist ja auch eine schlechte Taktik. So wie der Marathonläufer, der schon am Anfang volle Pulle loslegt. So kommt man nie ins Ziel. Habt Ihr denn wenigstens alles wegbekommen, was die zwei übrig gelassen haben?
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i> http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm