Herbsthütte 6.10.-9-10.
Re: Herbsthütte 6.10.-9-10.
Wenn dieses Jahr der Schwerpunkt der Herbsthütte eher in Richtung Brettspiele geht, dann sinkt für mich die Attraktivität deutlich.
Ich spiele gern mal "was eher simples", aber habe keine Lust, mich neu in hochkomplexe Spiele einzuarbeiten, bei denen ich dann doch abkacke.
Das ist mir schlicht zu frustrierend und somit ist mir meine Zeit dafür zu kostbar. Dann spiele ich an dem WE eher XCom 2 weiter...
Damit das hier nicht zu sehr zum "Schrei der Frustration" verkommt, hier die Frage : besteht Interesse daran, dass ich ein Space 188x-Szenario vorbereite oder ein neues Traveller-Setting oder (Cthulhu) The Laundry: The Early Years vorstelle?
Und gibt es neben Chris Horror-Szenarien weitere RSP-Runden?
Viele Grüße
H.
Ich spiele gern mal "was eher simples", aber habe keine Lust, mich neu in hochkomplexe Spiele einzuarbeiten, bei denen ich dann doch abkacke.
Das ist mir schlicht zu frustrierend und somit ist mir meine Zeit dafür zu kostbar. Dann spiele ich an dem WE eher XCom 2 weiter...
Damit das hier nicht zu sehr zum "Schrei der Frustration" verkommt, hier die Frage : besteht Interesse daran, dass ich ein Space 188x-Szenario vorbereite oder ein neues Traveller-Setting oder (Cthulhu) The Laundry: The Early Years vorstelle?
Viele Grüße
H.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Butzemann
- Geselle
- Realname: Andreas
Da ich an dem WE heirate bin ich raus ...
- Brutalkasperl
- Minerval
Ich werde als Brettspiel Captain Sonar mitbringen. Was sowas wie ein team schiffe versenken ist. Man spielt hierbei 4 vs 4 die teams zweier verfeindeter uboote und versucht sich gegenseitig aus dem wasser zu blasen. Sicherlich genügend fun für eine hütte in meinen koffern. Btw knete is im Transit.
[youtube] http://www.youtube.com/watch?v=yy-DHeTyyBQ [/youtube]
wenn man sieht das etwas genetisch versaut ist, ist das durch schläge alleine nicht zu korregieren.
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Ich würde sehr gern Traveller spielen, und hatte mir überlegt das Einsteigerabenteuer von "Star Wars - Age of Rebellion" zu leiten.
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Ich will Rollenspiel
Alles gute Butze,ist eine super Idee mit deiner Süßen.
Alles gute Butze,ist eine super Idee mit deiner Süßen.
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Ich werde mich morgen ans Überweisen machen und zur Hütte natürlich auch das ein oder andere Abenteuer im Gepäck haben.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
Cool!Brutalkasperl hat geschrieben:Ich werde als Brettspiel Captain Sonar mitbringen. Was sowas wie ein team schiffe versenken ist. Man spielt hierbei 4 vs 4 die teams zweier verfeindeter uboote und versucht sich gegenseitig aus dem wasser zu blasen. Sicherlich genügend fun für eine hütte in meinen koffern. Btw knete is im Transit.
Das hatte ich die vergangenen 2 Brettspieldienstage auch schon im Gepäck, leider nicht die erforderliche Spielerzahl zusammengekommen bisher.
Will ich unbedingt probieren.
Wie viele Plätze sind denn noch frei?
Bei uns könnte es noch drei (3) Interessenten geben.
Bei uns könnte es noch drei (3) Interessenten geben.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Ein Update wäre mal wieder gut, aber wenn ich im Kopf überschlage gehe ich davon aus, daß noch gut 4 Plätze frei sind...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- Brutalkasperl
- Minerval
Um deine frage plain and simple zu beantworten: Fhtagn!Helge hat geschrieben: hier die Frage : besteht Interesse daran, dass ich ein Space 188x-Szenario vorbereite oder ein neues Traveller-Setting oder (Cthulhu) The Laundry: The Early Years vorstelle?
Viele Grüße
H.
wenn man sieht das etwas genetisch versaut ist, ist das durch schläge alleine nicht zu korregieren.
- Brici
- Illuminatus regens
- Realname: Fabricio
- Charaktername: Friedrich Spindler
Also Steffi und ich würden auch gerne mit kommen wir überweisen dann auch heute oder morgen.
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
•Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.
Blapf ist keine Cola.
Blapf ist keine Cola.
So, meine Überweisung ist raus.
Hoffentlich noch rechtzeitig...
Grüße
H.
Hoffentlich noch rechtzeitig...
Grüße
H.
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Brici
- Illuminatus regens
- Realname: Fabricio
- Charaktername: Friedrich Spindler
Sofern wir nicht schon auf der Warteliste sind und wir mit zur Hütte können. Wollt ich mal fragen ob Interesse an einer Runde Freihändler (oder auch Schattenjäger; Warhammer 40k Systeme), besteht?
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
Blapf ist keine Cola.
Blapf ist keine Cola.