Spielleiter: Heidi
Spieler: Flip (Krieger/Zwerg) Andreas (Magier/Elf) Holger (Waldläufer-Magier/Elf) Bashdi (Mönch/Halbelf) Magnus (Kleriker des Pelor/Mensch)
Zuletzt geändert von Aranel am Di Mär 17, 2020 19:09, insgesamt 46-mal geändert.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Wenn sich während der Charaktererschaffungsphase keiner findet, spiele wir zu 4.
@ alle: Postet bitte eure Charaktervorstellungen, damit wir sie bei Bedarf abstimmen können.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Also was die Charakterauswahl angeht, bin ich relativ offen. Ich würde schauen, was die anderen spielen und dann was passendes raussuchen. Ich bräuchte für die Charaktererstellung allerdings Hilfe, da ich kein Regelwerk besitze.
Der späte Wurm verpasst den Vogel!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
aesculap hat geschrieben:Also was die Charakterauswahl angeht, bin ich relativ offen. Ich würde schauen, was die anderen spielen und dann was passendes raussuchen. Ich bräuchte für die Charaktererstellung allerdings Hilfe, da ich kein Regelwerk besitze.
Charaktere, die Schaden verursachen, werden vermutlich etwas mehr Spaß haben. Die Gruppe muss nicht von den Klassen her bunt sein. Aber sie kann bunt sein. Ihr kennt euch ja mit den Schadensarten aus: Wir haben Nahkampfschaden und Fernkampfschaden und hinterhältigen Schaden, magischen Schaden und für die ganz Bösen: Heiligen Schaden. Aber eigentlich mag ich euch gar nicht in irgendwas rein drängen.
Ihr könnt gern auch eine Musikkapelle spielen, deren Stil in Richtung Fels(-Lawine) und (Nieder-)Walzen geht.
Wenn ihr wisst, was ihr spielen wollt, kann ich mich gern mit euch treffen. Das am besten einzeln; es sei denn Flip könnte dazukommen und sein Regelwerk mitbringen.
@Flip: Ist es jetzt definitiv ein Kämpfer?
Gandalf, der Graue
Kämpfer und Mönch wären beide Nahkämpfer. Der Kämpfer wäre mit seinen vielen Talenten halt etwas brutaler.
Ich kann mit Andreas nen Charakter machen, der wohnt ja in der Nähe