Lebst du noch oder LARPST du schon?? ;)
Lebst du noch oder LARPST du schon?? ;)
Schau hier:
http://rumandmonkey.com/widgets/toys/testgen/546/
SL ("Eeeesel"
Du bist eine SL, das zweithöchste Wesen im Larp-Kosmos. Über Dir ist nur noch der Orga - oder sollten wir sagen "neben Dir". "Unter Dir" ist auch nicht verkehrt. Schließlich streicht der das ganze Geld ein, und Du bekommst vielleicht Freibier und Bezingeld. Dafür läufst Du Dir das ganze Wochenende die Hacken wund, musst Dir alberne Ideen von Spielern anhören ("Wir erreichten einen Schutzkreis um die astralen Fäden und..." und schläfst am Con-Wochenende ganze 35 Minuten (heimlich im Stehen, während eines ganz besonders langwierigen Rituals zur Wiederbelebung des gerade erst verhackstückten FighterMage)
Danach musst Du die NSCs sammeln und schminken, die in zehn Minuten in die Freitagsabendsschlacht geschickt werden müssen. Sie grillen gerade, und verspechen hoch und heilig, sofort nachzukommen. Du funkst Deinem SL-Kollegen, dass er die Spielergruppe noch aufhalten muss, die gerade am Riegel zum Tor der Monster (TM) rüttelt.
Wichtigste Utensilien: Funke, Haribo-Tüte, regendichter Mantel, BW-Schuhe
Wichtigste Fähigkeit: Zwei Gespräche gleichzeitig führen
Zitat: "Alles klar, die Spieler haben jetzt das Artfakt gefunden und... WAS? Und was soll ich jetzt machen? Nee, die sind immun gegen Träume. Haben wir noch Rauchpulver?"
Wenn Dich etwas aufregt, dann die Tatsache, dass Du entweder als selbstverständlich angesehen wirst (wenn sie was von Dir wollen), oder als schlechtes Zeichen (wenn umgekehrt.) Dabei bist Du das Rädchen, dass das Con erst zum Funktionieren bringt. Ohne Dich läuft gar nichts, und das lässt Du dann und wann auch mal wen spüren.
lol, so gehts mir wirklich ...
http://rumandmonkey.com/widgets/toys/testgen/546/
SL ("Eeeesel"
Du bist eine SL, das zweithöchste Wesen im Larp-Kosmos. Über Dir ist nur noch der Orga - oder sollten wir sagen "neben Dir". "Unter Dir" ist auch nicht verkehrt. Schließlich streicht der das ganze Geld ein, und Du bekommst vielleicht Freibier und Bezingeld. Dafür läufst Du Dir das ganze Wochenende die Hacken wund, musst Dir alberne Ideen von Spielern anhören ("Wir erreichten einen Schutzkreis um die astralen Fäden und..." und schläfst am Con-Wochenende ganze 35 Minuten (heimlich im Stehen, während eines ganz besonders langwierigen Rituals zur Wiederbelebung des gerade erst verhackstückten FighterMage)
Danach musst Du die NSCs sammeln und schminken, die in zehn Minuten in die Freitagsabendsschlacht geschickt werden müssen. Sie grillen gerade, und verspechen hoch und heilig, sofort nachzukommen. Du funkst Deinem SL-Kollegen, dass er die Spielergruppe noch aufhalten muss, die gerade am Riegel zum Tor der Monster (TM) rüttelt.
Wichtigste Utensilien: Funke, Haribo-Tüte, regendichter Mantel, BW-Schuhe
Wichtigste Fähigkeit: Zwei Gespräche gleichzeitig führen
Zitat: "Alles klar, die Spieler haben jetzt das Artfakt gefunden und... WAS? Und was soll ich jetzt machen? Nee, die sind immun gegen Träume. Haben wir noch Rauchpulver?"
Wenn Dich etwas aufregt, dann die Tatsache, dass Du entweder als selbstverständlich angesehen wirst (wenn sie was von Dir wollen), oder als schlechtes Zeichen (wenn umgekehrt.) Dabei bist Du das Rädchen, dass das Con erst zum Funktionieren bringt. Ohne Dich läuft gar nichts, und das lässt Du dann und wann auch mal wen spüren.
lol, so gehts mir wirklich ...
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Auf der letzten Con den Leuten die das gemacht haben Petra und ich... (beweise auf http://www.8ung.at/tamrao/fotoedd2.html)
Die Jungs sind echt in Ordnung...
Bin laut diesem Text übrigens SC-Krieger (Noch nie auf LARP nen Krieger gespielt
)
Die Jungs sind echt in Ordnung...
Bin laut diesem Text übrigens SC-Krieger (Noch nie auf LARP nen Krieger gespielt

Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Hey, ich glaube ich hab euer tolles Zelt entdeckt?
Oder hat noch jemand so ein schickes, schwarzes?
*hihi*
Oder hat noch jemand so ein schickes, schwarzes?
*hihi*
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Minerval
mmmh... SL/Orga... warum war das klar. *g*
@Coftn: Ach ja... ist es nicht so das die SL ÜBER den Orgas steht?
Jan
@Coftn: Ach ja... ist es nicht so das die SL ÜBER den Orgas steht?
Jan
Stell dich den Ängsten deiner Kindheit
www.Kleine-Ängste.de
www.Kleine-Ängste.de
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Wenn die Rolle fest ist dann rollt alle 30 minuten dein Kopf! Und du bist immer in der Schlacht zu finden...

Und als SC bist du der jenige der die NSC abschlachten darfst... gibt ja noch mehr abstufungen...

EDIT:

Puuuuhhhh!! Hab es grad selber gelesen!! Verhaspelt... Wenn die Rolle fest ist dann rollt sie NICHT alle 30 Minuten...
Zuletzt geändert von CoftN am Mi Okt 27, 2004 9:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Alex, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ein Festrollen NSC ist eine relativ grosse Auszeichnung,. Eine Festrolle ist ein wichtiger NSC der den ganzen Con dieselbe Rolle spielt (etwa der König eines bestimmten Landes, der Oberbösewicht, der Wirt usw.). Als FestrollenNSC bist du quasi das Rückgrad eines guten LARPs.
Was Du meinst, Alex, sind Springer NSCs, die für Angriffe hergenommen und als Kanonenfutter verwendet werden (Scheissjob!)...
Was Du meinst, Alex, sind Springer NSCs, die für Angriffe hergenommen und als Kanonenfutter verwendet werden (Scheissjob!)...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!